Blackberry Classic - Google Kalender/Mail/Notizen nutzen?

MrTony

Lieutenant
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
583
Moin zusammen,

Ich hab für günstige 50 EUR einen neuen Blackberry Classic geschossen. Wollte gezielt ein Dumb Phone, wo ich nur via Telefon und SMS erreichbar sind. Aber muss ab und zu nochmal was tippen, darum kommt mir die volle Tatstatur entgegen.

Was das Gerät aber noch praktischer machen würde, wäre wenn wenigstens Google Kalender, Mail und Notizen gehen würden. Weil aktuell muss ich alles, was ich unterwegs am Blackberry vermerke per Hand dann übertragen wenn ich zu Hause bin.

Ich habe schon die Anleitung hier befolgt:
https://forums.crackberry.com/black...le-calendar-account-your-bb10-device-1185657/

Aber leider hat das bei mir nicht geklappt. Hat zufällig noch jemand einen Blackberry mit OS 10 am Laufen und kann mir einen Hinweis geben?

Danke!
 
soweit ich weiss läuft es nur noch unter erschwerten Bedingungen, da die Server zu aktivieren des OS10 abgeschaltet sind. Es gibt wohl ein Workaround um das Teil zum Laufen zubekommen, hatte mal im besagten Forum crackberry was dazu gelesen. Such noch mal, aber es ist nicht simpel
 
Mit Google Zeug könnte es probleme geben... du könntest über einen Umweg gehen. Hab Posteo genutzt, weil sich deren Kalender deutlich besser mit alten Blackberrys verträgt. dh von google dorthin exportieren, und dann so einen Mittelmannkalendar einbinden
Weiß aber nicht ab das immer noch klappt, bei meinem Q10 sind vor 2 Jahren die Sim card pins abgebrochen und damit wars aus
 
Zurück
Oben