VillamosVili
Newbie
- Registriert
- Dez. 2023
- Beiträge
- 2
Hallo,
bei meinem HP MFP m180n-Gerät tritt das folgende Problem auf.
Nach dem Einschalten des Gerätes blinken die „Ready light“ sowie die „Attention light“-Lämpchen dreimal. Danach blinkt das „Attention light“ Lämpchen nicht mehr, es ist aus. Das „Ready light“ blinkt weiter. Zusätzlich blinkt der Text „HP“ auf dem Display.
Leider ist keine Verbindung zum Drucker möglich – weder über USB noch über Ethernet.
Ich habe die Kabel überprüft, die sind gut. Ich habe es auch versucht, über verschiedene PCs eine Verbindung zum Drucker herzustellen. Es ging auch nicht.
Hat jemand von euch eine Idee, was das Problem sein könnte?
Gibt es eine Möglichkeit, einen Werksreset auszulösen? Wie oben erwähnt, ist das Menü am Drucker nicht verfügbar und eine Verbindung ist per Kabel zum Drucker nicht möglich.
bei meinem HP MFP m180n-Gerät tritt das folgende Problem auf.
Nach dem Einschalten des Gerätes blinken die „Ready light“ sowie die „Attention light“-Lämpchen dreimal. Danach blinkt das „Attention light“ Lämpchen nicht mehr, es ist aus. Das „Ready light“ blinkt weiter. Zusätzlich blinkt der Text „HP“ auf dem Display.
Leider ist keine Verbindung zum Drucker möglich – weder über USB noch über Ethernet.
Ich habe die Kabel überprüft, die sind gut. Ich habe es auch versucht, über verschiedene PCs eine Verbindung zum Drucker herzustellen. Es ging auch nicht.
Hat jemand von euch eine Idee, was das Problem sein könnte?
Gibt es eine Möglichkeit, einen Werksreset auszulösen? Wie oben erwähnt, ist das Menü am Drucker nicht verfügbar und eine Verbindung ist per Kabel zum Drucker nicht möglich.
Zuletzt bearbeitet: