• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard: Starcraft 2 kommt noch dieses Jahr

Was sind Morators?

Jo, der dritte Battlereport ist nice ... man kann auch wieder einige Detail-Verbesserungen in der Grafik/Animation sehen. Etwas krass find ich ja, daß man diese Nullifier scheinbar schon auf Tier1 bauen kann .. find die dafür fast ein wenig zu krass (wobei das Balancing ja ohnehin noch voll in Gang ist).

Glaub auch, daß sich das Game im Multiplayer in etwa wie SC:BW spielen wird, nur mit neuen/anderen Möglichkeiten und ein paar neuen strategischen Faktoren wie den gelben Ressourcen, den Zel-Naga-Watch-Towern und den Sichtbarrieren. Und das find ich auch gut so ... es soll eben immernoch Starcraft bleiben.
 
naja, die nullifier sind ja ziemlich microlastig und machen auch nich grade den überschaden. der typ hat die nur gut und effektiv eingesetzt. und abgesehen davon sind die protoss ja nich unbedingt stark im early-game, von daher... relativiert sich das ganze wieder n bisschen.
 
Der dritte Battlereport macht wieder sowas von Laune. Ich kanns kaum noch erwarten!!!
 
:D kann kaum noch erwarten! solange muss ich mich mit dem Besten ersten Teil in 640x480 Auflösung begnügen:(
 
ich freu mich schon sehr auf das game =)
 
lange kann es nicht mehr dauern, bis die beta startet. zumindest nach blizzardzeitrechnung :)

Chris Sigaty: No we are not making an announcement today. But what I can tell you is that we are working really hard on it right now and we are getting very very close. We don't have an announcement right now but we're not years away at this point. We are not even quarters (of years) away at this point. *laughs*

Dustin Browder: very soon.

meinen platz hab ich mir schonmal gesichert:
 

Anhänge

  • blizzbeta.JPG
    blizzbeta.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 497
Zuletzt bearbeitet:
diesen montag könnte etwas passieren. am 29.06. soll es ein announcement von blizzard geben - ob es nun direkt der start der beta sein wird oder nur ein termin, ich bin mal gespannt. ich glaub ja fast nicht dran, dass es morgen schon losgehen soll (zumindest die us beta).

edit: ein witz die neuen ankündigungen, aber seht selbst http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?newsid=91890&s=82
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja was soll man sagen. Lan führt halt besonders stark zur Piraterie. Bei Lans, über Hamchi und Garena z.B. benutzen ein Großteil der Spieler doch nicht ne Originalversion. Von daher verständlich.
Nur soll das BNet dann auch wirklich so genial werden wie versprochen :X
Und wehe der Ping ist zu hoch!
 
Krass, kein LAN in SC2 und D3.
Das wusste ich nicht und ich bin total fassunglos :(

Die meisten LAN-Veranstaltungen haben nunmal keine ausreichende Internetverbindung,
also wird man kein SC2 oder D3 auf LAN zocken können?

Was ein Mist...
 
damit wird verhindert, dass die vielen Leute nicht mehr über vpn zocken.

Aber kannste vergessen, die Leute werden sicherlich wissen, wie man das umgeht. Soll heissen, der Kunde bleibt der Verarsche.

Bnet3.0=Steam=gfwl und jetzt noch keinen Lan-Modus. ROFL^^
 
Kenn mich jetzt zwar nicht all zu gut aus, aber wenn es keinen Lan Modus gibt und man dann zwangsläufig über das BNet alles ins Rollen bringen müsste, dürfte das für 3rd-Party Tools doch recht schwer werden oder? :X
 
Heißt das, ich darf mir einmal als ehrlicher Kunde das Spiel kaufen um es Online zu spielen und dann noch ne gerackte Version ziehen damit ich es mal auf ner Lan ohne Inet spielen darf? oO Danke Blizz

ps: zum Glück gibt Rapidshare ja grade so viel Traffic....
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich aber trotzdem nicht, auch im LAN konnte man ja nur miteinander spielen, wenn jeder seinen eigenen CD-Key hat oder nicht?
 
Omg .. WTF ... das ist ja mal echt end-schwu...äh scheiße!

Also können wir dann bei der nächsten LAN-Party alle über eine Leitung in's Internet gehen, um direkt nebeneinander sitzend mit wahrscheinlich miesem Ping SC2 spielen zu können, oder was? -.-

Und als ob die jetzt deshalb mehr Games verkaufen würden ... wer sich diesen Schwachsinn jetzt wieder ausgerechnet hat ... *kopfschüttel*
Wenn'se jetzt noch irgendso nen Scheiß-Kopierschutz mit auf die Disc packen, wissen wir Bescheid. Dann hat sich auch der letzte gute Developer diesem kundenfeindlichen Kopierschutz-Irrsinn hingegeben, der nur immer mehr Leute in die Tauschbörsen treibt.

Für mich ist allein diese Meldung über den fehlenden LAN-Modus bei SC2 schon eine schwarze Stunde der Games-Geschichte.
 
*Sign*
Ich versteh die Welt auch nicht mehr.
Warum muss man den LAN-Modus rausschmeißen? Wegen Raubkopierer?
ach die Spieleschmieden und generell die Gamescene verändert sich immermehr zum negativen...
Wenn ich mich mal mit meinen Kumpels treffen will, dann möcht ich doch einfach nur schön zocken können....warum muss immer alles umgekrempelt werden?

Ich hoffe ja mal, dass sich ein großteil der comunity darüber aufregt, und Blizzard den LAN-Modus wengstens nachreicht...wäre das eigtl. möglich?
als technisch gesehen?müsste ja denk ich.
von mir aus auch mit key-validation. Aber ein Starcraft ohne Lan ist wie Pommes Currywurst ohne Curry.

MFG
 
Ich finde das schon krass. Es wird aber bestimmt Möglichkeiten geben, auf einer LAN trotzdem SC2 zu spielen. Blizzard ist ja nicht dämlich. Möglicherweise ist der Traffic von SC2 zum Bnet einfach enorm gering, es kann sich ja im Vergleich zu BW nicht soviel geändert haben. Man sollte die Beta abwarten..
 
Im LAN kann man auch ans Netz und somit Duelle austragen. Desweiteren könnte es so funktionieren, das
das Bnet2.0 den bestmöglichen Server ( ping ) sucht und diesen maybe im LAN findet und ihn dann zulässt.

Allerdings hat dies einer von den drei Herren gesagt, die anderen Herren haben sich diesbezüglich eher
zurückgehalten und das ende offen gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben