blogger gesucht zum Thema Privatspähre / Netzwerk und Linux

schidddy

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
711
hallo zusammen, ich betreibe ein kleine Webseite die sich mit Themen rund die Bereiche freie Software, Custom Roms, entgooglelte Smartphones, Datenschutz und Privatsspähre, Heim-Netzwerk und Self Hosting beschäftigt.
Hier suche ich jemand der gerne kurze Artikel zu diesen Themengebieten schreibt. Die Artikel drehen sich um kurze Anleitungen, App Vorstellungen bzgl alternativen zu bekannter proprietärer Software. Auch alles richtung Selfhosting, nextcloud, eigenen Web und Mailserver ist gerne gesehen. Auch Anleitungen zu Linux, Programmen, Einstellungen und etc ist gerne gesehen.
Da ich selber nicht viel über habe und nebenbei Vollzeit arbeite, komme ich selber nicht soo viel dazu und kann leider nicht viel Geld bieten. Erzählt mir doch einfach mal was ihr euch so vorstellt, was für Ideen ihr habt und ob ihr vielleicht sogar frei schreiben wollt :freak: :volllol:Auf der Webseite gibts zwar den Webshop der auch nen kommerziellen Ansatz verfolgt, der wirft aber noch praktisch garnichts ab. Wenn der mal was abwerfen sollte, kann ich auch mehr bezahlen :D
Falls meine vorstellungen völlig daneben sind, könnt ihr das auch gerne schreiben, ich weiss nicht was in dem Bereich so usal ist

grüsse, mario
:daumen:
 
Schonmal überlegt dich stattdessen bspw. dem kuketz-blog als Schreiberling anzubieten? :) Ihr beschäftigt euch ja scheinbar mit denselben Themen und für eine Zerstückelung auf x Blogs & Webseiten ist das Thema für die Allgemeinheit dann vermutlich doch nicht groß genug.
 
Ich glaube du verstehst nicht, was der TE will: Jemanden der seine Website mit Inhalt(en) befüllt.

Ganz nach dem Motto:

Wann da Fernseher spinnt
oder es Häusl stark rinnt,
womöglich am Sonntag auf'd Nocht,

braucht ma wen der parat is,
nach Möglichkeit gratis,
der des schnellstens und ordentlich mocht.

So an Haussamariter
zahlt ma höchstens an Liter
und sagt eam: "Des vergiss i da nie".

Doch i siech langsam klorer,
de Leut' san nur Schnorrer
und da Blede bin immer nur i.

Wann's a Weh brauchts
ruaft's mi an.
Wann's Telefon net besetzt is
oder i grad net kann
weil i an andern den Trottel mach'
kumm' i euch eh,
weil i bin a echtes Weh...


© Worried Men Skiffle Group
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pantopraz
Inzersdorfer schrieb:
Ich glaube du verstehst nicht, was der TE will: Jemanden der seine Website mit Inhalt(en) befüllt.
ich sagte ja ich bezahle auch, deshalb schrieb ich ja unten, ich würde gerne mal hören was so Üblich ist.
Es gibt durchaus auch Leute die wollen nichts, bzw nicht immer was haben, welche die einfach gerne schreiben, ein bestimmtes Thema untetsützen und verbreiten und einfach als Vorraussetzung einen Link auf Ihre seite posten dürfen.
Ich wollte hier nicht dastehen als einer der alles Gratis will.
 
Zurück
Oben