Bluescreen - Absturz unregelmäßig

Schilli 66

Newbie
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
2
Hallo,
ich hab wohl wie viele andere auch ab und an mal das Problem, das ich einen Bluescreen bekomme und der PC dann von allein runterfährt und wieder startet.

Habe zwar einige Problemberichte gesehen, nur stimmen sie nicht ganz mit meinem Bericht überein. Ich kopiere mal die Fehlermeldung hier rein, evtl. hat ja jemand eine Idee zur Behebung.

Für Hilfestellung bin ich dankbar.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: d1
BCP1: FFFFFFFC
BCP2: 00000002
BCP3: 00000000
BCP4: 82ED5269
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini092212-01.dmp
C:\Users\Schillfahrt\AppData\Local\Temp\WER-151024-0.sysdata.xml
C:\Users\Schillfahrt\AppData\Local\Temp\WERC2C1.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
 
Schau dir das mal an könnte dir auch noch helfen beim Finden der Ursache. War ein guter Tipp von einem anderen User hier: http://www.chip.de/downloads/BlueScreenView_37830608.html Liste dein System mal auf wäre eine Hilfe für die die sich auskennen mit deinem Thema.

Und im Übrigen Willkommen hier bei CB
 
Zuletzt bearbeitet:
Werte die Minidump noch mit dem Debugger aus (kurze Anleitung findest du in meiner Sig). Bluescreenview arbeitet i.d.R. für eine genaue Auswertung zu oberflächlich.

Bei einem Treiberproblem ist dies meist zielführend.

Wenn du damit nicht zurecht kommst, kannst du die Dumps (unter C:\Windows\Minidump\), gerne auch hier hochladen. Vorher mit WinZIP oder WinRAR einpacken. Die Dinger können auch an anderen PCs ausgewertet werden.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
2.861
Antworten
1
Aufrufe
1.166
DerJungeDerIst
D
Antworten
20
Aufrufe
2.486
Zurück
Oben