Bluesky invite codes - Hat jemand welche?

Grummelbart

Lieutenant
Registriert
Juli 2016
Beiträge
524
Wenn einer von der CB-community einen Code übrig hat, würde ich gerne einen haben (per pm). :)

Sobald ich eigene Codes generieren kann, würde ich diese auch hier teilen.
 
Sorry kann nicht weiterhelfen. Das invite system erinnert mich stark an Google+ , vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch wie das ausging.
 
@rocka81 Nur das Google+ in einer Zeit kam wo es schon etablierte Plattformen gab. Nun aber bröckeln die Großen, oder noch schlimmer, wie im Falle von Twitter, wissentlich zerstört werden.
Mastodon is, leider, keine wirkliche Alternative.
 
ich kram das hier nochmal raus. Wer noch einen Invitecode benötigt, bitte melden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tarifa
Mein Code ist erstmal vergeben. In 10 Tagen kommt der Nächste Code, wer Interesse an diesem hat, kann sich trotzdem gerne melden.
 
Ich würde mich sehr über einen Code freuen. :)
 
So bald ich einen neuen Code habe, werde ich den gerne verteilen.
 
Neuer Code vorhanden! @TheManneken bist Du schon versorgt?
 
Nein, bisher nicht:love:
 
Sie haben Post! 🤙
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken
Falls noch einer einen Code braucht, dann bitte PN 🙂
 
Hat vielleicht jemand einen Code für mich? 😇
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
Habe 2 Codes für Euch. Wer will?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wupi und knoxxi
Hab noch 3 Codes zu vergeben :)
 
Zurück
Oben