Bluray Player ohne Schnick-Schnack?

Zerbich

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.219
Servus,


gibt es noch einen Bluray Player was HDR10 usw. kann aber evtl. keine Streaming Dienste wie Netflix und co. besitzt?

Grund: Weil ich dann für Sachen zahle, die ich nicht benötige :D
Der TV selbst hat ja schon Android 9.0

Hab auch schon überlegt eine Xbox One S auf ebay für ca. 100€ zu kaufen.. Aber evtl. habt ihr einen besseren Vorschlag.
 
Filter Mal auf Geizhals.de nach deinen Kriterien. Eine gebrauchte Xbox One S bietet aber eigentlich am meisten für wenig Geld. Nachteillig ist höchstens die etwas höhere Leistungsaufnahme.
 
Gabs letzhin in der C't ein Test, da gabs tatsächlich ein simpler Player der nix anderes konnte ausser abspielen (war glaubs auch recht kompaktes Gehäuse). Weiss aber nicht mehr welches Modell das es ist und ob es HDR10 konnte weiss ich auch gerade nicht (evtl. hier im Forum noch jemand das Heft zur Hand oder das im Kopf).
 
xbox ist komischerweise das beste..
uhd, dv, hdr, hdr10 sollte aber das minimum sein, egal was du kaufst.

wäre/war selber an https://geizhals.de/lg-electronics-ubk90-schwarz-a1787613.html am überlegen, aber eher wenn Richtung 100€ und der kann kein hdr10+ (obwohl man darauf wohl auch am ehesten verzichten könnte)
Kommt aber natürlich auch darauf an, was z.B. dein TV unterstützt an dynamischen Bildformaten.

daher ist meine Empfehlung auch xbox one
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Blurays finde ich langsam echt nervig ich hab noch eine PS3 und bin super zufrieden leider gibt es seit den 4K blurays nur noch sehr wenig Auswahl und die PS4 kann es nicht daher werde ich mir die nicht holen.

Was ich an der PS3 komisch fand, hab übrigens ne slim, das Sony viele dinge die später erst kahmen bzw Funktionen wegen HDMI plötzlich per Update nachgereicht werden konnten aber bei anderen Geräten wurde gesagt es das wäre Hardware seitig. Aber um so besser für den Verbraucher.
 
Kann die XBox inzwischen DV auch bei UHD Blurays oder ist DV immernoch auf die Streaming Apps limitiert??
 
Zurück
Oben