• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands borderlands pre sequel Coop Probleme

Shaak

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
95
Moin,
ich habe mich gestern mit einen Kollegen zusammen Borderlands Pre Sequel zugelegt,
weil es ja einen sehr guten coop modus hat jedoch können wir uns nicht Joinen wieso auch immer das game schmeißst eine Fehlermeldung raus in der steht das wir unterschiedliche Patch Versionen besitzen jedoch haben wir das Game beide in der Steam Liste.
Und Steam hält die Spiele ja eigentlich immer Akutell.
Angezeigt wird bei uns beiden auch die gleiche version (1.0.6)
hat irgendjemand eine idee wie man dieses Problem beheben kann?
 
Spielt einer von euch oder beide auf einem MAC? Des Öfteren von Verbindungsproblemen bezüglich MAC gelesen.
Beides Originale Keys? Nicht das einer nen Russenkey oder so ähnlich hat und es wegen einem Regionlock Probleme gibt.
 
Zurück
Oben