Bose Soundlink Mini II

Micha-

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
1.134
Ich habe einen älteren Bose Soundlink Mini II, den ich als PC Lautsprecher nutzen möchte.

Leider muss ich ihn jedesmal explizit einschalten. Er wird über USB von PC mit Strom versorgt und ist über Bluetooth gekoppelt.

Kennt jemand eine Möglichkeit das sich das Gerät bei Strom Zufuhr automatisch einschaltet? Das Handbuch erwähnt in der Richtung nichts.
 
Meines Wissens nach ist das nicht möglich. Der USB Port ist ein reiner Ladeport und ein einschalten über diesen ist nicht vorgesehen.
 
Schon mal über Google, Alexa und Co. nachgedacht ?

edit: Ich habe Mal nachgeschaut, seit wann ich mein Soundlink 2 habe. Sind jetzt auch schon 10 Jahre. Der Akku hält noch gefühlt wie zu Anfang. War also ein guter kauf. Nur gründlich putzen,müsste ich das gute Stück Mal wieder :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben