Budget Grafikkarte bis 50€

Du hattest doch eben noch ne GTX 960?
 
Ja, mach das bitte so und hau deinen Kumpel diesbezüglich an.

123spiegelei schrieb:
PC läuft, Windows installiert, alles super. Eröffne jetzt eine Kaufberatung, da ich mir eher eine kleinere Karte zulegen möchte👍
Ehm, das hättest du ruhig mal hier erwähnen können.

Ich denk' die ganze Zeit, der arme Kerl hockt vor Trümmern ...
 
123spiegelei schrieb:
Wenn ich das Mainboard jetzt mit dem Ryzen 5 1400 und einer ausgeliehenen GraKa Update, sodass es mit dem 5600G kompatibel ist. Kann ich nach dem Update einfach die 5600G einbauen und loslegen?
Ja, sollte so klappen. Zwischen 1400 und 5600G liegen Welten.
 
Zwirbelkatz schrieb:
Ja, mach das bitte so und hau deinen Kumpel diesbezüglich an.


Ehm, das hättest du ruhig mal hier erwähnen können.

Ich denk' die ganze Zeit, der arme Kerl hockt vor Trümmern ...
Ups..dachte nicht, dass es so rüberkommt. Also möchte einfach vom Laptop auf Desktop PC umsteigen und baue grad meinen ersten. Habs noch nie gemacht und deswegen brauche ich paar Tipps.
 
Dann mach doch bitte demnächst eine komplette Kaufberatung, und nicht jede Komponente einzeln. Danke.
 
Zurück
Oben