News Buffalo stellt portablen Slot-In-Brenner vor

8cm Discs sind technisch auch mit Slot-In Laufwerken möglich. Das Laufwerk der Wii akzeptiert problemlos 8cm GameCube Discs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Slotin ist in der Tat nicht so weit verbreitet. Was solls, hab kein Problem mit normalen Laufwerken... Wens stört, der muss eben basteln gehen. Ist ja nicht so schwer einen Einbaurahmen zu basteln.

mfg
 
Hey,

ich habe auch noch ein Pioneer DVD-ROM mit Slot-in Technik hier.

Funzt wunderbar und hat sogar einige DVD-Laufwerke mit Schublade im PC überlebt..!

Vielleicht kommt ja mal wieder ein neuer Trend zu Slot-in, wäre cool.

MfG

iNsuRRecTiON
 
SlotIN find ich auch super, habe hier mein Acer Aspire 5650 eins, Mechanik einwandfrei, 2,5 jahre alt. Kann ich nur empfehlen, deutlich besser als die Anderen in dem Format. Den Preis find ich hier etwas hoch, aber vermutlich liegt es an der besseren Verpackung.
 
Hm, also ich hatte schon mehrfach Probleme mit Slot-In-Laufwerken, allerdings waren das alle deutlich ältere Kaliber (Pioneer 105er DVD-Laufwerk von 2000 und Volvo-V50-Autoradio). Alle hatten besonders mit älteren Rolingen Probleme und sind auch durch diese endlich den mechanischen Tot gestorben (im Detail war es irgendwann unmöglich CDs/DVDs die mal drin waren auszuwerfen). Mein Macbook tut es jetzt allerdings recht gut von daher denke ich wird sich da schon was getan haben mit der Zeit, gerade wo ja jetzt auch Konsolen und co. darauf setzen.

Sonst sicherlich ein guter Trend, gerade für Leute die oft/nur mit Netbook etc. unterwegs sind.
 
Also die zwei Slot-In-Laufwerke, die ich kenne, haben beide keine Probleme mit 8-cm-Disks. Bei Visitenkarten oder abartigen sonstigen Formaten wirds allerdings schwierig.

Das Problem der "Klappe" ist vermutlich der Laser. Gibt bestimmt Idioten, die es schaffen, sich die Netzhaut zu verbrennen und dann Gott und die Welt zu verklagen... :-/

Regards, Bigfoot29
 
Zurück
Oben