News Bundesregierung zankt sich wegen NSA-Aufklärung

Ach.. die einzige Sorge von den Vögeln im Gremium ist, dass sie nach der Wahl ihren Posten verlieren.
Im Moment geht es ALLEN darum ihre Posten zu behalten.
Wer einen besseren Posten in Aussicht hat, macht halt das Maul auf und macht seinem Unmut Luft - wer auf der Kippe steht der hält die Füße still und sagt "Hey ist doch alles super.. ich möchte meinen Job behalten"
 
Natürlich kommt von Seiten der CDU/CSU keinerlei Anstrengungen das alles aufzuklären. Die wollen schließlich den Überwachungsstaat um jeden Preis haben.
 
Meine Hochachtung vor der Frau Leuthhäuser Schnarrenberger. Ein Mensch der seine Meinung zum Wohle des Volkes vertritt. Deutschland braucht mehr L-S und weniger Schillys. Ich hoffe, dass am 22.9. die große schwarze Partei ihre Quittung bekommt. Die große Koalition ist ja eh schon beschlossene Sache. So Entledigt man sich der FDP und Siggi kann endlich sein Terrorregime ausweiten, denn auch Steinbrück ist nur eine Marionette der Wirtschaft. Und Frau Schnarrenberger ist dann auch endlich weg von ihrem Verantwortungsvollen Posten, Zwei Fliegen mit einer Klappe
 
Zurück
Oben