Bunte Asrock Mainboards verfügbar..

Fancy. :D
 
Sehen beide nicht gut aus.
 
Schick das doch mal an redaktion@computerbase.de oder ping einen der Redis direkt an.

Die Bilder zu den Boards geistern schon seit einigen Wochen durch das Netz, optisch sehr erfrischend oder vielleicht eher gewagt?
Aber wie sagt man doch: über Geschmack lässt sich nicht streiten, mein Ding ist es nicht, aber ich freue mich über ein Design abseits der 0815 Boards der letzten Jahre, die immer das gleiche Schema gefahren sind.

Leider wie alle neuen Boards recht kostspielig, auch wenn sie nur am unteren Ende der Skala einzuordnen sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Und ich dachte, jetzt kommt sowas wie ein "K10N780Sli". Das war"bunt".

 
Man darf nicht vergessen wo der Hersteller seine Pforten hat. Da gibt es so manchen Kitsch wo jeder Europäer nur schmunzelt und dazu gehören auch definitiv diese Boards.
 
bossbeelze schrieb:
Und ich dachte, jetzt kommt sowas wie ein "K10N780Sli". Das war"bunt".

Mein erster Gedanke ging eher im Richtung der AM2 Boards von Gigabyte ( Gigabunt )
Die sahen immer aus wie ein Blick in eine Legokiste ^^
 
Denke mal wenn man alle 3 kauft,mit dem Asrock Sonic Mainboard,meine ich, das die Teile in paar Jahren was wert sein könnten!!Kennt man ja,von Grafikkarten mit AGP Anschluss..
Mal gucken welcher Hersteller, sowas ähnliches rausbringt, oder noch verrückter sein wird,,
 
Erinnert sich noch jemand an die LANParty-Boards von DFI?

lanparty.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: darkcrawler, HL2Striker, dman und eine weitere Person
Es gibt auch noch die z790 Mainboard, stand heute im Computerbase. Also mit dem Sonic.
Oder machen die alle Mainboard bunter? Alle mit dem ALC 897?
 
nichts ersetzt eine richtige Soundkarte!
 
Ich sage nichts gegen eine richtige Soundkarte.

Aber was mich ein wenig wundert, ist der Onboard Chip. Auf allen Mainboards der ALC 897.
Ist das der letzte der alten Technologie, bevor der ALC 12x0 kam oder die neueren ALC 4000?
 
Mir gefällts eigentlich ganz gut das solche Wege gegangen werden. Aber speziell bei den beiden Varianten erinnert die erste an irgendeins der 500 Milka Produkte und die zweite sieht aus wie eine Paprika Chips Tüte.

Das AsRock Z790 MilkaMixer

Milka Board.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HL2Striker
😂...MilkaMixer.

Ich würd auch gerne so gut mit Photoshop um können:freak:
 
wenn der designer, zuviel splatoon gespielt hat
 
Zurück
Oben