News „Buy a FX-55 and get a nForce4-Board free“

müsste es nicht heißen kaufe einen FX55 und bezahle ein nForce4 board mit?
 
http://www.amd.com/us-en/Processors/ProductInformation/0,,30_118_609,00.html?redir=CPT301

??? $800 für den FX55 ???

AMD hat die CPU überhaupt nicht mehr in der Preisliste und sie dürfte eher ein $650 Produkt aus Sicht von AMD sein.
Als 'San Diego' FX55 dürfte man aber gute OC-Ergebnisse erwarten können und der FX ist ja ebenso wie seine 'größeren Brüder' unlocked.

Kein Sonderangebot, aber für Gamer / SLI kein schlechtes Angebot.
 
Viel mehr wie mit anderen CPU´s (4000+) wirst du mit dem FX 55 auch nicht bekommen, bei mir ist kurz vor den 3 GHZ schluß und ich kenne keinen der den FX55 stabil über 3 Ghz gebracht hat. Am besten man holt sich einen 4800+ schade wo ich meinen FX 55 gekauft habe kamen die X2 gerade auf den Markt.
 
Ist ja ein schönes Angebot, aber der FX-55 ist doch kein DC, oder seh ich das falsch?

Die versuchen wohl das Lager noch irgendwie rauszuhauen ;)
 
Lustig, bei Geizhals.at kostet der FX-57 weniger, als der FX-55! Die FX Prozessoren sind sowieso überflüssig. Nur dazu da, um den "ich-muss-das-beste-haben" Typ abzuzocken. Ein Opteron 146 kostet zur Zeit übertriebene 210€, war mal bei 145€, da gebe ich doch nicht das zig-fache aus, nur um einen "FX" zu haben...
 
Finde solche "Kombo aktionen" sehr schön, hoffentlich gibts das in Zukunft noch öfter - auch wenn mich dieses Angebot hier nicht unbedingt anspricht. :)

Hatte nicht MSI mal ein ähnliches Angebot? Nur da gabs dann glaube eine Grafikkarte oder so, gilt das überhaupt noch?
 
Kein schlechtes Angebot, aber würde da nich jeder automatisch das teuerste Board nehmen?
 
Gutes Angebot? naja
CPU ist definitv zu teuer, leider auch mit Mobo.

Vielleicht noch eine 7800Gt dazu, dann wär es ein gutes Angebot;)

MfG
 
"Alte" Sachen waren schon immer billiger, damit man sie besser loswird. :)
Nix besonderes das Angebot, aber wieder gutes PR.
 
naja so ein fx ist ein prestige objekt. hätte ich das geld würde ich mir auch einen einpflanzen. ist ja wohl ganz klar ne?!
 
Da kann man sich ausrechnen, wie hoch die Gewinnspanne bei High-End CPUs noch liegt...
 
@ 5) dahum

nochmal props für den geilen spruch!
 
Das ASUS SLI Premium ist der totale Müll! Ich habe es selber, kann es daher bestätigen! Mit Übertakten geht garnichts! Das MSI K8 Neo4 kostet 84 Euro und damit kann man prima übertakten.
 
ich denke die wollen die single cores loswerden, so lange die noch jmd kauft...

ich warte auf ein vergleichbares angebot mit dem FX-60 :rolleyes:
so mit board für 300 € :freak:
 
Aus meiner Sicht ein schlechtes Angebot. Das sind immer noch weit über 600€ für einen veralteten Singlecore FX. Der schnellste, also der FX 57 kostet 812€. Der FX55 liegt von der Leistung genau zwischen dem FX57 und dem 4000+ (320€)

IMHO kauft sowas sonst keiner mehr. Entweder gleich den FX57 oder FX60 oder was kleines und dann übertakten aber keine möchtegern highend Cpu für so einen stolzen Preis.
 
na toll, hätten die damit nicht 14 monate früher kommen können? *pffft*

naja egal, evtl. fürs 2. system... :D
 
Zurück
Oben