Bykski Granzon RTX 4090 Waterblock

dSi

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.733
Hallo hat hier jemand einen Granzon RTX 4090 Waterblock verbaut und kann mal ein paar Bilder posten und Temperaturen + Erfahrungen ob der Preis gerechtfertigt ist?
 
Nö, keine Erfahrung. Der Preis (was ich sehen kann) ist schon relativ überteuert.

Ich glaube JaysToCents hat den verbaut und n video darüber gemacht.

Ich persönlich find den einfach nur überteuert, es bietet nichts mehr als n "normaler" GPUBLOCK von Alphacool oder änlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
JaysToCents hat leider nur den teuren EKWB waterblock verbaut

ich finde einfach garnichts zu dem Granzon Waterblock, laut ezmodding.de hat man damit nochmal 2-3 grad bessere temperaturen aber ich würde echt gerne mal wissen ob die verarbeitung besser ist als bei dem normalen 4090 Bykski waterblock oder ob es irgendwelche änderungen gibt.

für ein paar aluminium abdeckungen und dazu auch kein LED beleuchtung stellt sich mir echt die frage, ist es der block wert?

der normale Bykski RTX 4090 Suprim X block kostet 169,99 mit Backplate
der Bykski Granzon RTX 4090 Suprim X block kostet 349,99 mit Backplate

also über das doppelte.......
 
danke hab ich auch schon alles durchforstet aber nicht wirklich bilder gefunden
 
Zurück
Oben