News California Streaming: Nächstes Apple-Event findet am 14. September statt

@foo_1337 @pitu Joa was soll ich sagen, iPad + iPad mini - gleich sogar als erstes vorgestellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu, foo_1337 und iSight2TheBlind
Okay, Series 7…
Wenn da nicht gleich noch ne kantige Apple Watch Pro kommt ist Prosser mit seinen Renderings der absolute Bullshitter gewesen…^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze, IBMlover und Kalsarikännit
Ich hätte wenigstens gedacht, dass die Akkulaufzeit von der Watch 7 deutlich erhöht wird. Größeres Display ist zwar nice to have, aber in paar Jahren ist die Uhr vom Akku ohnehin nicht mehr brauchbar. Zwei Tage wären toll gewesen.
 
Während das iPad mini mit neuem Design und USB-C überrascht hat, war die Series 7 ein totaler reinfall :D
Wie erwartet keine neuen Health features...renderings/leaks lagen heuer ja komplett daneben mit dem neuen Design...im Gegenteil, sogar noch "runder" geworden das Teil - nix mit kantig :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze, iSight2TheBlind, getexact und eine weitere Person
Mich beunruhigt etwas, dass sie beim A15 SoC nur Vergleiche mit der Konkurrenz ziehen - die aber eh immer deutlich dahinter lag.
Dass man nicht mit dem A14 vergleicht legt nahe, dass die echte Verbesserung sehr gering ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tidus1979, IBMlover, foo_1337 und eine weitere Person
Solide Weiterentwicklung des Bestandes.
10-120Hz Display ist schon mal ne Ansage, Cinematic Mode, nach dem Video aufnehmen den Fokus ändern auch.

Werden sicher viele drauf abfahren. :D
 
Zurück
Oben