Notiz iPhone 15: Das nächste Apple-Event findet am 12. September statt

Niemand, aber wie man hier im Thread lesen kann gibt es Menschen, die nach drei, vier oder fünf Jahren ein neues iPhone kaufen wollen und sich dann über die zahlreichen Fortschritte durch kleine jährliche Updates freuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mx- und -Spectre-
Averomoe schrieb:
Meins auch und die 4GB RAM laufen einfach zu schnell voll und App Neuladen gehört leider zum alltäglichen UX. Die Lightning-Büchse liest auch nur noch Kabel im richtigen Winkel und lässt sich nicht zuverlässig mehr laden...
Nichtmal drei Jahre alt das Ding und es kommt täglich der Wunsch nach mehr auf 😅

Das liegt am Kabel, oder am Iphone Anschluss. Einfach mal mit einem dünnen Gegenstand die Büchse etwas ankratzen. Da sammelt sich mit den Jahren viele kleine Teilchen zusammen und blockieren irgendwann den Anschluss.
 
Lynchtactical schrieb:
iPhone würde mich gar nicht mal so interessieren. Frage mich ob sie den M3 vorstellen :D
Kommt vermutlich dann bei einem separaten Event im "Spät-Herbst".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lynchtactical
Wenn die neue Apple Watch 9 anstatt 18 Stunden (Apple Watch 8), 36 Stunden wie die aktuelle Watch Ultra an Akkulaufzeit haben wird, wird sie gleich bestellt. Nach 21 Jahren ohne Uhr am Handgelenk, wäre das ein Grund für mich, wieder eine Uhr Handgelenk zu haben.
Ggf. dann noch Energiesparmodi einschalten und auch 48 Stunden kommen wäre schon sehr nice.
 
SSD960 schrieb:
Und wer benötigt jedes Jahr neue neue Geräte?
Wer es will / kann soll es machen und wer es nicht will / kann soll es eben lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Spectre- und SSGFrost
Ich habe irgendwie verpasst, wie lange der Akku der Watch 9 halten wird. Bei der Ultra waren es ja wieder 36 Stunden. Habe es auch auf der Zusammenfassungsfolie auch nicht mehr bei der Watch 9 gesehen.
 
Danke dir kim88 . Im anderen Beitrag wurde es auch nochmal von computerbase zusammengefasst.
Ich war so bereit sie zu holen, wenn die Akkulaufzeit zumindest höher gewesen wäre. Die Leistung usw. fand bzw. finde ich bei der watch 8 ausreichend. Ich hätte da eher gerne minimum 24 Stunden Akkulaufzeit mir gewünscht, anstatt 30% mehr gpu leistung usw. ...
 
Ich habe allerdings keine Ahnung, wie diese 18 Stunden gemessen oder berechnet werden. Mit meiner Apple Watch SE der ersten Generation komme ich meist rund 48 Stunden aus.
 
Ich hab keine Ahnung wie lange die hält, hab auch ne SE(2). Ich lade die immer am Morgen auf. während ich Zähne putze, Dusche, und mich halt ready mache.

Und das reicht dann immer inkl. Schlaftracking problemlos.
 
Zurück
Oben