• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty Geografische Region

ScottytoHotty

Ensign
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
215
Hallo

Ich spiele Warzone 2 und habe unter dem Activision Konto meine Adresse angegeben bzw Geografische Region. (Nähe Hannover)

Nun ist es so dass mich Call of Duty fast immer mit der Geografischen Region München verbindet.Dementsprechend höher ist auch der Ping! Es ist selten dass das Game mal in meiner nähe eine Geografische Region zb Braunschweig nimmt! Ich spiele über Lte

Was kann ich nun tun?

VG der Marc
 
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das ein Ortswechsel von dem Server in Deutschland so einen Unterschied macht. Wird eher daran liegen das du mit LTE spielst. LTE Verbindungen haben halt in der Regel alles andere als ne gute PING.
 
Bei mir ist die "Geograpfical Region" auch "Eschborn, Hessen, DE" (nähe Frankfurt am Main) und ich wohne deutlich davon entfernt. Game/Client wird vermutlich immer die "beste" Verbindung wählen, Einfluss wirst du da wohl keinen darauf haben.

Eher deine Art des Internets wird da "problematisch" sein - LTE.
 
Naja als ich 2 mal mit einem Server in meiner nähe verbunden war hatte ich mein Ping von ca 35ms gehabt und münchen liegt er bei 52ms ca
 
Wirst aber wie gesagt keinen Einfluss darauf haben, da die Verbindung automatisiert sein wird.

Ergänzend: Ticket beim Support eröffnen und nachfragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScottytoHotty
Zurück
Oben