• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty: Ghosts [Sammelthread] Technische Probleme

Anscheinend bin ich der einzige der Ghosts relativ gut flüssig zocken kann. Zwar mit einigen Mikrorucklern, aber diese tauchen nur bei bestimmten Stellen auf. Ich weiß zwar nicht was ich anders mache, aber ich poste mal was ich alles geändert habe:

Optimierte Config von 4Players eingesetzt:
http://callofduty.4players.de/board...sts-problemlösungen-tricks-und-config-tweaks/

Grafikeinstellung teilweise wieder hochgesetzt: Full HD, alles aus ausgeschaltet - nur: Texturen auf Mittel, Bildqualität: Extra, Kantenglättung 4xTXAA, Anti. Filterung: Hoch, VSYNC an

Tweaks: - CPU Kerne ge"unparkt"
- aktuelle Treiber drauf
- Prerendered Frames auf 3 gestellt
- Steamoverlay ausgeschaltet
- Ghosts Pririörität im Task Manager auf Normal gestellt
- Ping in Spielersuche auf 100ms reduziert


Hoffe es hilft einen das Spiel spielbarer zu machen ;)
 
Mir gehen die Ideen aus ... auch schon viel rum gegooglet ...

Problem, ich startet COD, im Steam steht auch das ich es spiele .. und das wars ! Es öffnet sich kein Spiel ..
Hatte vorher das Spiel bereits gespielt, jetzt meinen Rechner mit neuen Mainboard + Prozessor + SSD ausgestattet, alles neu Instal. ..

Grafiktreiber passt
RAM 16 GB ..
FX 8350
ATI 6950 .. Grafik ist & RAM sind ja gleich geblieben ._.

Norton habe ich eben auch mal komplett deaktiviert .. Fehler bleibt
 
Hallo, hab mir nun auch mal Ghosts geholt.
Neueste Treiber sind installiert, hab MP gezockt und nach 2 Minuten hat sich der
Treiber aufgehängt und ich musste das Spiel per Taskmanager schließen.
Neugestartet, und wieder, Treiber aufgehängt.
Mich wundert auch, das schon beim Menü die "fliegenden Steine" stottern.

Was kann ich nun tun?
 
Hast du zufällig deine Grafikkarte übertaktet?

Zu dem stottern im Menü@ Steam Overlay in Ghosts deaktivieren und das stottern sollte weg sein
 
nein, die ist aber von Haus aus übertaktet
 
Asus GTX 660 Ti TOP DirectCU OC
 
Ich würde spontan vorschlagen den Treiber restlos und sauber zu entfernen und es mal mit dem neuesten WHQL 332.21 auszuprobieren.
 
so habs ausprobiert. hab die Anleitung benutzt. bringt leider auch nichts

Ghost läuft aber mit der Karte in einem anderen PC (habs selber ausprobiert)
 
Ich wollte eben Ghosts installieren, finde aber keine Möglichkeit das von den DVDs zu machen da die im Laufwerk nicht erkannt werden. Das LW ist O.K. da andere Discs ohne Probleme erkannt werden.

Ich kann das Spiel nur direkt über Steam herunterladen da es schon in der Bibliothek aufgelistet ist weil ich es schon vor ein paar Tagen in Steam aktiviert habe. Ist das normal?
 
Ich wollte eben Ghosts installieren, finde aber keine Möglichkeit das von den DVDs zu machen da die im Laufwerk nicht erkannt werden
ähnlich bei mir ....DVD 1 wird erkannt,DVD 2 wird aufgefordert einzulegen. Während der Inst. von DVD lädt der aber nicht weiter.Kann dann nur noch weiter dwl.:-(
Habe auch erst einmal nur den Singleplayer angewählt....Steam verlangt 60GB frei von mir mit dem Multiplayer. Nur SP 35GB !!! Normal?

Habe jetzt alles nochmal gelöscht,installiert gerade neu....
 
Zotaczilla schrieb:
ähnlich bei mir ....DVD 1 wird erkannt,DVD 2 wird aufgefordert einzulegen. Während der Inst. von DVD lädt der aber nicht weiter.Kann dann nur noch weiter dwl.:-(
Habe auch erst einmal nur den Singleplayer angewählt....Steam verlangt 60GB frei von mir mit dem Multiplayer. Nur SP 35GB !!! Normal?

Habe jetzt alles nochmal gelöscht,installiert gerade neu....

Also der Multiplayer belegt bei mir 25444 MB.Den SP hab ich gerade nicht auf der Platte.(Hab auch nur das erste Kapitel gespielt.).)Kann man die Dateien von der DVD vielleicht manuell irgendwie entpacken?Keine Ahnung und davon sehr viel. :-D
 
Das Problem ist mittlerweile behoben. Es lag an meinem Blu-ray Laufwerk welches wohl defekt ist da ich BF4 auch nicht installieren konnte (mal wurde eine DVD erkannt, mal wieder nicht). Ich habe nun ein neues welches ohne Probleme funktioniert.
 
Ich habe das Problem das ich wenn ich im Spiel angeschossen werde oder Fallschaden bekomme keinen "Blutunterlaufenen" Bildschirm habe sondern nur den Sound, wie mein Charakter rumjammert. Das Bild ist jedoch immer "klar" als ob ich keinen Kratzer hätte, lediglich wenn ich jemanden messer habe ich diese kleinen Blutspritzer auf dem Bildschirm die aber dann wieder verschwinden. Wenn ich allerdings jemanden zuschaue (ich bin tot, letzer Abschuss-Cam) dann sehe ich den "Blutunterlaufenen Bildschirm"
 
Okay, jetzt bin ich baff. Ich erreiche mit einer GTX 770 und einer optimierten Konfig:
- Bildqualität: Extra
- Texturen: Hoch
- Andere Texturen: Hoch
- Kantenglättung: 2xMSAA

Ohne Probleme 90 FPS. Mit 4xMSAA knapp 80 FPS. Und trotzdem wirkt Ghosts irgendwie so ruckelig?

PS: Am VRAM liegt es nicht. Mit 2xMSAA habe ich knapp 1300mb verbrauch und mit 4xMSAA knapp 1600mb
 
Soo ebend das Spiel heruntergeladen von Steam wollte es starten Bildschirm wird schwarz Mauszeiger dreht sich und dann passiert nichts mehr, liegt es an Ghost oder an mein System?

Hab ich also nun 25GB umsonst heruntergeladen? =D



*PROBLEM GELÖST!! Musste den Afterburner samt RTSS ausmachen*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den aktuellen AMD Treiber drauf? (AMD 13.2)
Anscheinend gab es Probleme mit alten AMD Treibern bei Ghosts
 
Habe den 14.1 Beta drauf (Keine Probleme mit den)
 
nach dem Kauf und download von dem dlc onslaught schmiert ghosts beim start einer map mit einem fatalen error ab, irgendwelche fixes bekannt?

vorher null problem ;(

steam/rechner neustart durch, selbes ergebnis
 
Zurück
Oben