• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

SGM 2.2 ist nach wie vor mein liebster shooter, doch es gibt auch Kritik.

Leider gehen manche Aufgaben einfach nicht weiter, da fehlt dann wohl irgendwie der Auslöser.
Seit Tagen warte ich jetzt auf die Rückmeldung der Wissenschafter die 6 unbekannten Artefakte
umgemodelt zu haben.
Auch die Aufgabe mit den Musels in Jupiter stellt sich nicht ein, weil Nimble sich nicht zurück meldet.
Auch die Aufgabe mit den Mutantenhorden von Noah geht häufig nicht weiter.

Leider weiß ich nicht wie man die Auslöser zu den Aufgaben manuell aktivieren kann.
 
Da werden vermutlich die Timer verreckt sein.
Aber warum das der Fall ist, kann ich nicht sagen.

Nimble habe ich nie viel Beachtung geschenkt, von daher kann ich da nix zu sagen.


Bin ja mal auf die aktualisierte Version gespannt.
Wobei meine Hoffnung, dass dort was gefixed wurde, sehr gering ist.


Und die 3.0... tja... durch den Wechsel des Teams und dem aufnötigen des neuen Looks, weiß ich noch nicht, ob ich das mögen werde, bzw. ob das noch überhaupt eine SGM werden wird. Viel ist von der ursprünglichen Crew nicht mehr am Start und so bleibt abzuwarten, was die jetzt daraus machen. Mir ist zu mindestens nicht so wohl bei dem Gedanken.
 
Klar ist die englisch.

Aaaber ich kann mal bei mir auf der Platte schauen...
Mit der 1.7 habe ich das übersetzen begonnen.
Die ist mit dem Forum von Onlinewelten unter gegangen.

Ich meine, ich habe die noch, aber versprechen will ich net all zu viel.
 
Ja,hab SGM 1.7 2016 gespielt.
Ist auf English aber man kann ,wie auch in SGM 2.2 DE vieles auf Deutsch stellen(siehe Beitrag von @China).
Hält bereit einige Überraschungen so voll angenehme als auch unangenehme z.B: ein neue, bessere, Gauss Gewehr oder das man ,als die Hubschrauber weg sind, praktisch nackt zurück bleibt.
Fast alles was man bei sich hatte oder in Rucksack war ist weg (außer man hat seine (wichtige)Sachen in die persönliche Kiste(Waschsalon) verstaut).
Das ganze Geld ist auch weg,es bleiben 0,0 Ru übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stecke momentan in dem Auftrag "Private Ermittlungen" fest. Der Zonenführer liegt noch verletzt am Boden, das Missionsprotokoll sagt mir, ich solle zürck zur Skadowsk. Gesagt, getan. Abe nichts passiert. Niemand ist darauf anpsrechbar, das Protokoll bleibt bei der Aussage und der Missionspfeil zeigt noch immer auf den verwundeten Zonenführer. Was ist da los?
 
Das kann aber sicher nicht die einzige Lösug sein. Das Gespräch mit ihm sagt mir, daß die Typen der Morgenröte nicht das sind, was sie vorgeben. Und wenn ich ihn töte, ändert sich das Missionsprotokoll dahingehend, ich soll zu Gonta gehen. muß ich diesen Zonenführer wirklich töten?
 
Schade. Ich versuche eigentlich in der Zone nicht grundlos zu töten. Aber wenn es keine andere Lösung gibt? Ich hoffe sehr das Ganze wird im späteren Verlauf noch aufgeklärt.

Und schon wieder muß ich fragen, da ich nicht weiterkomme. :(
Ich soll für die Morgenröte einige Besorgungen machen und Verstecke befüllen. Die Anzüge habe ich abgegeben und soll nun bis morgen warten. Wärend der Wartezeit soll ich schon mal die Verstecke befüllen. Aber welche Verstecke? Nirgends wird erwähnt wo die sein sollen. Auch nach 24 Stunden warten geht die Mission nicht weiter. Ist da ein Fehler enthalten oder habe ich irgend etwas Offensichtliches übersehen?
Ergänzung ()

Zusatz:
Hier hat schon jemand im Forum danach gefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Ich suche die 3 Blumen des Teufels. Laut der Beschreibung soll man die in Feuer-Anomalien finden. 2 der 3 konnte ich bereits finden, eine in der Asphalt A. und eine in der Rundkreis A.. Alle weiteren Anomalien mit Feuer habe ich in Zaton und Jupiter abgesucht, aber nichts gefunden. Wo befindet sich die 3. Blume des Teufels?
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh.... also solche Quest macht man am besten im vorbei laufen und nicht fokussiert... sonst wird man irre.
Ich hatte meine ich alle mal gefunden, aber ... ich weiß echt nimmer wo das alles gewesen ist.
 
Die Befüllung der Verstecke ist ziemlich blöde. Da muss man schon suchen. Das sind Rucksäcke, die in Gebüschen liegen. Die sind über die ganze Karte verteilt. Weißt Du, was Du alles in die Verstecke reinlegen sollst?Hab die MOD jetzt schon länger nicht mehr gespielt. Wo genau die Verstecke jetzt sind, krieg ich im Moment nicht mehr auf die Kette. Ich hab mir allerdings aufgeschrieben, was da rein muss. Eins war, glaube ich, beim Banditenlager. Dann war eins neben Kopatschi an dem Komplex bei den vielen Zombies.
Die drei Artefakte war ähnlich. Verteilt über die gesamte(n) Karte(n). Wo jetzt genau kann ich Dir leider auch nicht mehr sagen. Müsste mal wieder ne Runde anfangen.
 
Die Anzüge sind ein Teil der Sachen die in diese Verstecke gelegt werden müssen. Die Lage der Verstecke wird dann angezeigt. Ich glaube es sind 5 verschiedene Teile die abgelegt werden müssen Übrigens ich bin Stalker und kein Laufbursche. Die meisten Fraktionen überleben meinen besuch nicht.
 
Die 1.7 habe ich tatsächlich noch auf der Platte.
Allerdings kann ich mich kaum noch an sie erinnern^^
Wenn Bedarf besteht, kann ich die mal hochladen. Hat nicht mal 900MB :D
 
China, da fragst Du noch??? Her damit - bitte ;-)
Kannst Du dann den neuen Teil mit in den neuen Thread, den Du bestimmt anlegst, mit dazu packen? Ich meine die Links, wo die zu finden sind.
Danke Dir schon mal im Voraus.
 
Fadenkreuz schrieb:
Übrigens ich bin Stalker und kein Laufbursche. Die meisten Fraktionen überleben meinen besuch nicht.
Das sehe ich auch so. Bei vielen neuen Missionen werde ich als dieser Laufbursche "mißbraucht". Wahrscheinlich sehen die Mod-Entwickler hinter einem Stalker etwas anderes wie ich. ;)

Deswegen mache ich es nun erst mal so wie China gesagt hat und erledige andere Dinge bzw. bringe die Hauptmission voran, da man sonst in der Tat irre wird. Ich hätte zwar gern meine Waffenbibliothek vollständig gehabt, was aber was nicht ist, ist eben nicht.
 
Na jut, dann sehe ich mal zu, dass ich die 1.7 hochlade.
Ich weiß allerdings aber nichts mehr, was die Performance angeht, die Stabilität, oder ähnliches.
Aber sie müsste ok sein, sonst hätte ich die Mod nicht übersetzt und behalten^^
 
Welche Version wird hochgeladen?
SGM 1.7 original oder SGM 1.7 Repack 2016.
 
Erst mal die alte 1.7

Jetzt die neue umbiegen wäre wir zu aufwendig.
Da würde ich mir eher die Nerven für die "neue" 2.2 aufsparen.
Die klingt verlockender! :D
 
Zurück
Oben