CB/FB Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte mal was ganz wichtiges, wenn der Speicherplatz auf euren Servern teuer sein sollte. ;)

Könnte man eine Beitragssuche einrichten, die nach angehängten Dateien sucht? Einige Bilder, die ich bereits verlinkt habe, suche ich immer ewig in meinen Beiträgen, finde sie meist doch nicht und lade das gleiche Bild erneut hoch. Da wäre es richtig toll, wenn man nach seinen eigenen hochgeladenen Dateien suchen könnte.
 
cartridge_case schrieb:
Da wäre es richtig toll, wenn man nach seinen eigenen hochgeladenen Dateien suchen könnte.
Kennst du den Link? ;)

https://www.computerbase.de/forum/profile.php?do=editattachments
 
Gibt's doch. Im Kontrollzentrum in der linken Spalte auf Anhänge.;)

Edit: lawl, wir sind zu gut.^^
 
aprospos nützliche Links.
Wäre es möglich "Meine Beiträge" auch in den Forums Optionen einzubinden um so eben fix nach eigenen Beiträgen im entsprechenden Unterforum suchen zu können?

Oder ist das zu "unwichtig" um dort eine Platz einzunehmen?


MfG
 
Wie hier schon gesagt wurde eine "Danke" funktion und evtl. das die Beiträge automatisch aktualisiert werden. Damit kann man eigentlich Doppelposts vermeiden wo dann das wieder das gleiche steht.
 
Dankefunktion = Forensuche nach "Karmasystem" ;)
 
Was ich mir wünschen würde?

Beim Textverfassen und anschl. Formatierung z.B. "Fett","Unterstrichen" etc. Sofort als "Fett" angezeigt wird also ohne das davor und danach. Qausi das diese nicht sichtbar sind.

Warum? Weil bei einem längeren Text um einiges übersichtlicher wird, gerade dann wenn man etwas verlinken möchte.

Gibt das schon? Ja, die Vorschau-Funktion. Ist aber eine halbe Lösung:)


Ich wäre gegen ein Bedanken-Button:). Aber dafür, das die Änderzeit indem man innerhalb weniger Minuten?/Sekunden sein Threadtitel verändern kann etwas erhöhen z.B. auf 2-5 Minuten.

@sudfaisl

Ich hab mich immer gefragt wofür das eigentlich gut ist:). Soweit wunschlos glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet: (nachtrag!)
Bender Bieger, diese Funktion gibt es doch bereits ;)
Schau mal bei dem Textfeld, in das du deine Posts schreibst oben rechts. Da siehst du ein A/A, klick einfach mal darauf und dir wird ein Licht aufgehen ;)

Zur Titeländerung: Wenn du den Titel noch nachträglich ändern möchtest, kontaktiere doch einfach einen Mod, damit der das für dich ändern kann. Alternativ kannst du den Beitrag auch einfach melden, dann sehen wir das noch schneller.
 
Wäre es möglich bei den Downloadbenachrichtigungmails genauere Filter festlegen zu können?
Gerade bei den Intel HD Grafiktreibern kommen die Versionen für Windows7/Vista und XP zu unterschiedlichen Zeitpunkten heraus, was in einer unnötigen Mail resultiert.
Optimal wäre noch eine Unterscheidung zwischen 32 und 64-Bit-Version.
 
sudfaisl schrieb:
Schau mal bei dem Textfeld, in das du deine Posts schreibst oben rechts. Da siehst du ein A/A, klick einfach mal darauf und dir wird ein Licht aufgehen

Gibt es einen Grund warum das bei ChromePlus nicht funktioniert? Dieser Button ist einfach nicht da, bei Firefox schon. Werbeblocker etc deaktiviert, aber der Button fehlt einfach :confused_alt:
 
@ moneymaker4ever:

Bei Opera fehlt dieses Symbol "wie gewohnt" ebenfalls.
 
Find ich doof :(

Hat mich beim umstieg von FireFox auf ChromePlus immer genervt, aber ich habs immer verpeilt nachzufragen woranns denn nun liegt.
Wär cool wenn man das auch für Opera und ChromePlus und alle anderen Browser aktivieren könnte :)
 
Dazu kann wohl nur el cheffe, Steffen, etwas sagen.
 
Das liegt daran, dass der WYSIWYG-Texteditor in unserer Forumsoftware vBulletin 3 nur Firefox und Internet Explorer unterstützt. In vBulletin 4 funktioniert er auch in anderen Browsern. Ich kann aber noch nicht sagen, wann es auf CB eine neue Forumversion geben wird.
 
Klickt man im Standard Editor auf den Button für den QUOTE Tag, wird der Cursor zwischen das Start und End-Tag gesetzt und man kann sein Zitat direkt einfügen.

Beim WYSIWYG Editor landet der Cursor hinter den beiden Tags und man muss ihn erst dazwischen setzen. Da ich diesen Editor und das Tag gerne/häufig benutzte, wäre es schön, wenn sich das wie beim Standard Editor verhalten könnte.
 
Wie hier schon gesagt wurde eine "Danke"...

Diese Funktion gab es damals und hat eigentlich nur dazu geführt, dass ständiges Geflamme das Ende eines Threads war. Darum wurde es abgeschafft.
Ich hätte gerne nen xD Smiley :)

Gruß Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben