• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

China Rising funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation von Win 8.1

Airblade85

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.502
Nabend erstmal,

Ich musste mein System neu aufsetzen und damit ich nicht BF4 neu runterladen muss habe ich davor meinen Origin Ordner gespeichert. Nach der Neuinstallation habe ich dann angefangen das Game neu zu laden, dann den Download angehalten und Origin geschlossen und meinen alten BF4 Ordner in den neuen kopiert...das hat auch alles geklappt und BF4 läuft auch ohne Probleme. Mein Problem ist jetzt aber Das ich auf keine Server Join kann die mit der China Rising DLS laufen...es kommt immer die Meldung das ich die Erweiterung erst runterladen und installieren muss...doch die DLC ist im BF4 Ordner enthalten!! Ich hab sie ja, aber irgendwie will es nicht funktionieren. Hab schon nach Updates über Origin gesucht und auch das Game repariert, doch bringt alles nicht...Origin sagt mir immer das mein Game aktuell ist.....Jemand eine Lösung?
 
Bei mir hat da nur geholfen, die DLC aus dem BF4 Ordner zu löschen und wieder zu laden.

Die China Rising Erweiterung liegt im Update-Ordner als "X-Pack1".


EDIT: Die Lösung von Filippo ist deutlich komfortabler, allerdings nur wenn du selbst an der Registry Hand anlegen möchtest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke hab es in der Registry geändert und dann gings :) danke nochmal für die Tipps!!!

Habe jetzt aber ein neues tolles Problem, und zwar kann ich BF4 gar net mehr starten da mir Battlelog immer sagt ich solle das Geme patchen...aber diesen Patch hatte ich gestern schon gezgen und installiert..und auch wenn ich in Origin nach Updates suche sagt er mir mein Spiel ist aktuell...aber ich komme auf keinen server :(


P.S Danke EA!!
 
Im IE unter Optionen auf Standart Einstellungen Zurücksetzen oder so was klicken. Wenn du den Ping beim jeweiligen BF4 Server sehen kannst, müsste es laufen.

Gruß
Sebi
 
ich benutze firefox....wo steht das dort?

Edit: Soo hab Firefox komplett neu installieren...bringt aber nichts!! Game geht noch immer nicht weil ständig diese Update Kacke kommt..was ein misst Game
 
Zuletzt bearbeitet:
wie das mir Firefox aussieht, weis ich nicht.
Vielleicht kannst du noch mal das Battlelog Plug-in installieren.

Gruß
Sebi
 
Probleme macht man sich wohl immer noch selbst nicht? Warum einfach nicht von Anfang an schön neu installieren, damit auch alles wieder pik-fein funktioniert!
 
Vielleicht hat nicht jeder eine 100MBit- Leitung? Vielleicht dauert der Download bei manchen von BF4 + 2 DLCs fast 7 Stunden?
Nicht jeder ist so privilegiert und hat schnelles Internet...
 
Bei mir hatte es geholfen, bei dem Problem in Origin die Reparaturfunktion zu nutzen, dann hat er Ruhe gegeben.

@djbergwerk. Mit ner DSL 16000 Leitung dauert es ca. 6 Stunden, alles neu zu ziehen. Da mach ich mir von den Sachen lieber ein Backup und spiel das dann ein anstatt nochmal alles neu runterzuladen.
 
Na nicht ganz sechs Stunden, drei schon eher! Und sicher ist das viel! Aber um Probleme zu vermeiden, installiert man immer am besten komplett neu.

Jedem das seine!
 
Zurück
Oben