News Chrome 118: Google schließt schwerwiegende Sicherheitslücke

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wechhe und aklaa
Fantastischer Beitrag von @orodigistan
Ergänzend sollte noch gesagt sein, dass Chrome mit einem großen C, Edge mit einem großen E und Firefox mit einem großen F geschrieben wird. Die Anfangsbuchstaben sind damit auch etwa gleich, weil im Alphabet ja (fast) direkt hintereinander.

Oder vielleicht soll es ja heißen, dass Chrome mit Version 118 hinterher ist - Firefox ist ja schon bei Version 119.

Zum Thema:
Danke für die News - wenn wichtige Sicherheitslücken geschlossen werden, dann sollte man ja schnell updaten. Auch wenn ich davon ausgehe, dass Chrome das automatisch macht...? (Nutze kein Chrome)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, MalWiederIch, metallica2006 und 3 andere
Aber wenn neuer immer besser ist, warum ist die älteste Regel dann die beste? Fragen über Fragen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KlaasKersting und dhwz
Und diese Regel gilt immer !
 
Mit welcher Chrome Version haben wir diese schwerwiegende Sicherheitslücke bekommen ?
und welche wurde in diesem Update eingespielt ? (sorry für meinen Sarkasmus)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MegaDriver
Du hast mit deinem Beitrag Antworten provoziert, die diesen Thread sehr unterhaltsam machen. Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Y2KCertified!, MalWiederIch und sh.
Zurück
Oben