Chrome sieht auf meinem Notebook plötzlich anders aus

Alphadude

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.345
Hallo zusammen,

habe ein seltsames Problem. Seit einiger Zeit sieht Chrome auf meinem Notebook plötzlich anders aus. Das Design der Tableiste ist anders und die Lesezeichen innerhalb der Ordner sind in fetten Buchstaben. Insgesamt passen jetzt auch weniger Lesezeichen in die Leiste (nebeneinander). An meinem Desktop-PC ist alles normal, obwohl ich dort mit demselben Profil angemeldet bin. Was zur Hölle ist das und wie kriege ich das weg? In den Chrome-Einstellungen gibt es keine Option dafür. Installiert Chrome einfach ungefragt irgendeinen experimentellen Müll oder was?

Danke im Voraus!
 
Das ist das neue Relaunch-Redesign: https://blog.google/products/chrome/google-chrome-new-features-redesign-2023/

Das Design wird Stück für Stück an die Nutzer ausgerollt.
Ergänzung ()

Das sieht dann +/- so aus. (Ich habe ein violettes Darbtheme dazu installiert)


1701618171812.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphadude
Und wem die "neuen" Schrifteinstellungen nicht passen, kann hier "feintunen".

1701618803900.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und Alphadude
Wie immer auf CB kriegt man direkt die Antworten, die man sucht. Dann finde ich mich damit ab. Vielen Dank euch!
 
Zurück
Oben