News Cisco vor 5-Milliarden-Angebot für Skype?

Naja, immerhin ist AMD ein bisschen Größer als nvidia (in allen Belangen - Umsatz, Mitarbeitern etc.) was allerdings sicher nicht zuletzt daran liegt, dass der Konkurrent zu nvidia im Unternehmen (ATI) einfach selbst schon übernommen wurde.

Naja.
Trotzdem wird AMD niemals Nvidia übernehmen.

Die Kartell behörden würden dieses niemals zulassen.

Und Skype ist doch keine 5 Mrd wert.......

Ich meine es ist ein gutes Programm aber für 5 Mrd sind schon eine menge Geld :freak:
 
mal so ne frage..

habt ihr skype?
weil naja im prinzip ist es wirklich gut, aber das ist so buggy
es gibt kein einziges progi das so oft abstürzt wie skype, bei meinem freunden ist das genauso und ein kumpel kann nie länger als 30 min skypen...

also wenn cisco skype übernimmt dann hoff ich das die da mal dran weiterentwickeln
und antibuggysieren^^
paar neue funktionen wären auch nicht schlecht...
 
@ ###Zaunpfahl###

Also ich benutze Skype fast jeden Tag. Aber bei mir ist das noch nie abgestürzt.
Bei meinen Freunden ist das auch noch nie abgestürtzt. Wir haben schon öfters die ganze Nacht gezockt, also >6 Stunden, aber noch nie Probleme und die Qualität find ich überragend, im Vergleich zu Teamspeak oder sowas.
 
Denk aber das Skype deutlich abgespeckt kostenlos bleibt und mit vielen Funktionen auf bekannten guten Cisco-Niveau weiterleben wird jedoch kostenpflichtig.

Ich bin auch überzeugt davon, dass da auch viele wichtige Patente für Cisco dabei sind.

5 Mrd. verstehe ich nicht ganz, wenn die nur 400 Millionen Einnahmen haben.
 
Cisco kauft nur Unternehmen, die gewisse Dinge ganz gut können. Ich glaube es geht hierbei um die Erweiterung der Kollaborations-Technologien (WebEx, Telepresence etc.) mit Skype kommt dann noch ein weit akzeptierter VoIP-Dienst hinzu.
 
Zurück
Oben