• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Civilization: Beyond Earth“ erscheint am 24. Oktober

Das typische Gelaber. Hört man doch zu hauf. "Wenns Steam braucht, kauf ich nicht. Boykott gogo!!" Und dann kaufen sie es doch alle...
 
Also ich hab kein einziges Origin Game und das wird auch garantiert für alle Zeiten so bleiben. 0 Cent Politik gegenüber EA.

Aber da Steam kein Origin ist, hab ich kein Problem mit Valve, Gabe; SteamOS, Big Picture; den Sales etc. was hald alles so dazu gehört. Im Gegenteil, bin extrem sauer auf Microsoft, die Rolle die Valve übernimmt mit dem PC hätte Microsoft spätestens seit 2001 übernehmen können/müssen. Aber Konsolen und etc. sind ja alle wichtiger als der PC und dessen Games. Lieber schadet man den PC Markt extrem mit den bescheuertsten Entscheidungen die ich je erleben musste und vernachlässigst über Ewigkeiten quasi alles...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich gefreut wie irre als das neue Civ angekündigt wurde!

Aber langsam bin ich etwas unsicher,
Der GrafikStyle ist etwas komisch und mit dem Setting müsste ich mich
auch erst anfreunden.

Ich hab in Civ5 mittlerweile über 700h versenkt.
(bei weitem das "Most played Game" bei mir in Steam)

Ich hoffe es wird wieder eine Demo geben.
Damit ich mir des selber ansehen kann.

Obwohl das bei Civ immer ganz gemein ist mit den Runden
Begrenzungen.
 
Zurück
Oben