• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 CoD MW2 Cheat entdeckt?!

U

Uftherr

Gast
Hallo erstmal,
also ich hab auf meinen Laptop Steam installiert, weil wir für 2 Wochen verreisen (oder schon dort sind ;)). Jedenfalls möchte ich jetzt Cod MW2 spielen, aber im Menü friert alles ein, also starte ich den Task-Manager und plötzlich ist da ein Fenster mit der IW Console wo steht, dass ein Cheat entdeckt wurde :grr: Ich habe 100 % keinen Cheat aufm PC, und ich habe auch noch nie einen benutzt. ICh bin aber gelegentlich in gehackten Servern gekommen, die mein Level auf Prestige 10 gehackt haben, also habe ich den (die?) CoD MW2 Configuration Utility benutzt, um alles zu resetten, was laut Programmierer legal ist. Abgesehen davon wurde mein Account schon mal gestohlen, habe es aber mit Hilfe des Steam Supportes (völliger Mist, die haben keine Ahnung) zurückbekommen. Der Dieb hatte bei CoD Black Ops gehackt, deswegen hatte ich schon einen Vac Ban.
Weiß jemand was ich tun kann? Ich möchte nicht 100 € umsonst ausgegeben haben...
Hoffentlich könnt ihr mir helfen, ich bin wirklich verzweifelt, abgesehen davon bin ich sowieso nicht der reichste...
MfG
 
Hi,
...was laut Programmierer legal ist...
heißt noch lange nicht, dass Activision auch so denkt. Externe Tools benutzen ist soweit ich weiß nicht erlaubt bei MW2.

P.S.:
Ohne über dich zu urteilen, kommt es mir bei deinem System komisch vor zu sagen du hast kein Geld...
 
Da kann dir nur der Support weiter helfen! Anders Fall haste die A Karte gezogen und kannst nix dagegen machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
nein.. du hast die 100€ umsonst ausgegeben.. hast keine chance was dagegen zu machen..
 
Klick hier
wer bezahlt schon 50€ für des game

außerdem steam bannd nicht einfach ohne grund,musst wohl was "nicht legales" gemacht haben umsonst kassierts du kein bann
 
Zuletzt bearbeitet:
Genieß doch lieber deinen Urlaub als CoD zu zocken. Das kann man auch Zuhause machen ^^
 
mein acc ist auch gebannt, was mir bei dem dreckspsiel aber egal war.
bei mir lags dran, dass ich einen gecrackten server(wie man es auch immer nennen will) gehostet habe.
schreib denen mal ein support ticket.

ich hatte in der stunde mit dem server mehr spass als am restlichen spiel.
nuke timer 16mins :D
 
Ich kann wirklich nichts machen? Wenn ja, dann wars mit Steam, nie wieder unterstütze ich so ein Mist.
 
@mastor
^^ nächstel mal lieber vac bypass benutzen^^

was diskutieren wir hier überhaupt ban is ban und kann net wieder aufgehoben werden :o
 
Payne90 schrieb:
Genieß doch lieber deinen Urlaub als CoD zu zocken. Das kann man auch Zuhause machen ^^

Wir haben hier auch ein Haus ;) Da kann ich drin Wohnen, eigentlich purer Luxus, schade dass ich hier nicht immer bleiben kann ^^


Ok, ich werde es mal mit dem Steam Support probiere, aber die sagen bestimmt das gleiche wie DVNO.
Ergänzung ()

ArtyxD schrieb:
@mastor
^^ nächstel mal lieber vac bypass benutzen^^

was diskutieren wir hier überhaupt ban is ban und kann net wieder aufgehoben werden :o

Vac Bypass? Was genau ist das ^^
 
Uftherr schrieb:
Ich kann wirklich nichts machen? Wenn ja, dann wars mit Steam, nie wieder unterstütze ich so ein Mist.

Genau, bis MW3 kommt. Dann kommts Kind wieder durch (siehe all die MW2-Boykotter, die MW2 spielen/gespielt haben) :rolleyes:

Muahaha! :lol:
 
vac bypass= dann spielst du das game ohne vac schutz und kannst sogar online spieln
 
PaladinX schrieb:
Genau, bis MW3 kommt. Dann kommts Kind wieder durch (siehe all die MW2-Boykotter, die MW2 spielen/gespielt haben) :rolleyes:

Muahaha! :lol:

Das glaube ich nicht, Tim ^^
Ein Vac Bypass ist bestimmt Illegal, aber was solls, mein Account ist sowieso zum wegschmeißen...
 
Moin Uftherr,

vielleicht solltest du erstmal 18 Jahre alt werden um das Spiel CoD MW2 zuspielen.
Den Steam achtet auch ein wenig auf die FSK/USK "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG"
u.s.w.

Beste Grüße!

Mr.BlackX
 
@Mr. Black, aber die bannen da mit sicherheit nicht deswegen.
Naja was soll man sagen, account war schon mal geripped...der Dieb hat gehackt, du wars auf gehackten servern.
Muss der thread wirklich sein? Ich mein ist doch klar warum der Bann kam, und nein, zurücknehmen wird den niemand.!
 
Mr.BlackX schrieb:
Moin Uftherr,

vielleicht solltest du erstmal 18 Jahre alt werden um das Spiel CoD MW2 zuspielen.
Den Steam achtet auch ein wenig auf die FSK/USK "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG"
u.s.w.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Ich bin zwar nicht 18, aber 1 Jahr wird da bestimmt nichts ausmachen.
Kann ich was dafuer, dass mein Account gestohlen wurde? Ist es meine Schuld dass ich in gehackten Servern gekommen bin? NEIN! Es kann doch nicht sein, dass Steam einfach so Vac Bans verteilt, ohne dass jemand etwas macht :/
 
Ja es ist deine schuld das dein Acc gestohlen worden ist! und Steam haut nicht grund los VAC raus. Entweder du wendest dich an den Support oder du musst leide mit leben!
 
Zurück
Oben