• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 CoD MW3 und VPN Verbindung

Gauchi

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
127
Hallo,

ich sehe jetzt in MW3, Leute die offenbar völlig außerhalb der Lobby/Serverzeit spielen können, (weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll), bin da kein Fachmann für.

Ich hatte vorher die Konsoleros im Verdacht, dass die das ausnutzen können, mein Mitspieler meinte aber das dies von VPN Verbindungen kommt und die daher die Trefferanzeigen zum Teil umgehen können.

Ich hatte sowas schon in MW2 beobachtet aber da war es dann noch moderat aber die Geschwindigkeit und der Bewegungsablauf dazu (z.B. Sliden, usw.) finde das jetzt dann doch extrem unfair und mit AIM, hat das garantiert nichts mehr zu tun.

Daher meine Frage, wenn ich ebenfalls VPN verwenden würde, könnte ich dann ebenfalls wie diese Spieler, die gleiche Geschwindigkeit von +/- ein paar Millisekunden, erreichen?

Danke im voraus!
 
Ich kann dir noch nicht ganz Folgen was genau jetzt das "Problem" ist aber ein VPN hat damit per se nichts zu tun. Ein VPN ist sehr simpel gesagt einfach nur ein Tunnel von deinem Client zu einem Server womit die Datenpakete lediglich einen kleinen Umweg gehen und von einem anderen Ursprungspunkt in das allgemeine Internet übergehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gauchi
Die Server sind teilweise einfach Mist. Mit einem VPN würdest du wohl deine Latenz/deinen Ping verschlechtern, dafür aber vllt in anderen Lobbys landen, je nach Region. Kommt auch drauf an wie Activision das handhabt und wo die Server stehen. Ob das nun ein Vorteil für dich ist, musst du testen

Gestern war es echt nervig, wie wenig man treffen konnte. 2-3 Tage nach dem großen Update vor paar Wochen war es echt richtig gut. Auffällig sind auch die große Anzahl an Franzosen in den Lobbys.
MW3 ist und bleibt ein schlechtes Spiel. Kein konstantes Spielerlebnis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gauchi
@Spill und @Christian1297

Danke euch beiden erstmal, ich bin immer noch genervt von den Aktionen, was dort unfairer Weise von "Activison" zugelassen wird.

Ich hatte bei dem VPN echt gedacht das es die Lösung wäre und jemand seine Erfahrung mit teilen könnte.
Ach so ich bin an Glasfaser angeschlossen, merkt man bei dem Game aber nicht :heul:
 
Wahnsinn was einige da alles nutzen können, da hab ich dann wohl mit Maus und Tastatur kaum eine Chance.
 
Activision hat doch aber genau damit geprahlt, dass techn. Vorkehrungen die einen Vorteil verschaffen, ihr Ricochet erkennen kann - da muss ich dann wohl lachen. Wusste echt nicht das es sowas gibt, von daher nochmal Danke für den Hinweis .

Halte aber persönlich sowas für unfair, da ist mir meine KD dann jetzt auch egal :D
 
Zurück
Oben