News ComputerBase auf der CES 2014 in Las Vegas

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
Seit 2008 berichtet ComputerBase direkt aus Las Vegas von der International CES. Dieses Jahr sind für uns Nicolas La Rocco, Volker Rißka und Frank Hüber trotz aktuell widriger Wetterbedingungen bei der Anreise über die US-Ostküste rechtzeitig vor Ort, um über Neuheiten rund um den PC und Consumer Electronics zu berichten.

Zur News: ComputerBase auf der CES 2014 in Las Vegas
 
Mal schauen was da so alles kommt. Hoffe Sony kündigt das Z1f für Europa an
 
Jop bin auch sehr gespannt was Nvidia und Amd (okok eher Nvidia:p) diesmal für Info's rausgeben. Und vor allem auch noch die UHD-Auflösungen, mal schauen was dort noch kommt.
 
Der Nvidia K1 klingt schon mal wahrlich beeindruckend. o:

ich persönlich hoffe ja auf ein LTE-Update des Surface 2. Die schlechte Verfügbarkeit - im Microsoftstore is das Ding nich verfügbar - lässt hoffen!
 
Hoffentlich stellt Google endlich mal die 2013er Version des Nexus 10 vor...
 
@ Computerbase:

Ihr habt die PK von Valve heute um 5 pm PST nicht erwähnt?!? Die lasst ihr doch wohl nicht aus, oder!?!

Wenn ihr wissen wollt, welche Richtung PC und Konsolengaming 2014 einschlägt müsst ihr dahin gehen.
 
Zurück
Oben