News Cooler Master Sneaker X: Yeezys waren gestern, heute gibt es den PC im Schuh-GehĂ€use

Nun ja. Wenigstens kann man erkennen, was es darstellen soll! Das ist doch schon mal was. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Haldi und TheHille
Schon wieder ein X.

Aber gibts da auch ein linken und ein rechten ?

Finds aber erstmal nice.
 
Das TV/Screen-Setup sieht insgesamt sehr stimmig aus, der Schuh wirkt hier allerdings einfach nur fehl am Platz. Naja, wers mag. đŸ€·â€â™‚ïž
 
Das ist schon wieder so ĂŒbertrieben und absichtlich goofy, dass es mir fast gefĂ€llt. VersprĂŒht einen Hauch (Aktions)Kunst.

Ich finde da viele der eigentlich gewöhnlicheren, "Außen Stealthbomber, innen Blinkiblinki-Designs" unsympathischer.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Nefcairon
Ach herrje, ist das bescheuert 😄 aber auch irgendwie ziemlich witzig/cool. Wenn man einen Faible fĂŒr Sneekers und etwas mehr Kohle rumliegen hat, dann ist das sicherlich ein interessantes Objekt!
 
Finde ich cool, mal was anderes. Den StoßdĂ€mpfer da drin find ich geil :D
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: xXDariusXx
Erinnert mich ein wenig an die Lian Li GehÀuse.
Von denen gabs mal nen Zug und ne Yacht als PC GehÀuse ^^
 
Also wenn ich mir die Bilder so anschaue passt die Bezeichnung Kompaktrechner nicht so wirklich wĂŒrde ich sagen :D
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: iron_monkey
Coole Sache!! 👌👌

Sicherlich nur limitierte Auflage und fĂŒr die Zielgruppe der rich kids und FußballmillionĂ€re dĂŒrfte der Preis egal sein. 😜
 
Der Erfinder dieser mega-hĂ€ĂŸlichen Plastik-Brocken hat wohl frĂŒher fĂŒr die sizilianische Mafia gearbeitet und FĂŒĂŸe enbetoniert? (fĂŒr spĂ€tere Versenkung in nahegelegenen GewĂ€ssern)

Solche "Schuhe" nur nicht in bunt und verkabelt, gibt es doch in der OrthopĂ€die schon ewig fĂŒr die Leute mit KlumpfĂŒĂŸen.
Erstaunlich, dass es tatsÀchlich junge Menschen gibt die so etwas bereits zur Mittagsstunde "cool" finden. :rolleyes:
 
Schick! GefÀllt mir!

Ich wĂŒrde mir das zwar nicht kaufen, aber als Highlight in der Wohnung hĂ€tte das schon was. Wie schon gesagt wurde, der optimale Rechner fĂŒr Sneaker-Fans. :D

Aufpreis ist natĂŒrlich recht stolz, aber dafĂŒr, dass es wahrscheinlich eine relativ kleine Serie ist, noch in Ordnung. Man bezahlt halt das Design mit.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Solavidos und Sinatra81
Das sieht aber schon hart nach 90er aus. Inklusive billigem Plastiklook.

Also meins ist es ja gar nicht :D. Erstaunlich, dass sowas rausgebracht wird. Aber es gibt bestimmt Kunden dafĂŒr.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Nefcairon und CB.R
Dinge die kein Mensch braucht, Teil 5985762417
 
ZurĂŒck
Oben