News Corsair 5000D: Midi-Tower startet in drei Versionen mit Glas und RGB

Hab mir das 5000D RGB bestellt. ;)
 
WebBeat84 schrieb:
Hab mir das 5000D RGB bestellt. ;)

Hat jemand mal bei Corsair direkt bestellt? Hab am 17.1. bestellt, bis heute hat sich nix getan am Auftragsstatus, steht die ganze Zeit in Bearbeitung. Heute kam das Geld auf meine Kreditkarte zurück, aber Status ist noch immer gleich. Kundenservice reagierte auch noch nicht auf meine Email.
 
wüstenigel schrieb:
Einige Sachen, aber nicht das 5000D.

Ruf am besten einfach bei Corsair an, die sind in München echt nett und kulant!
hast du da eine Nummer? finde nur die von USA
 
Also am 17.1. den 5000D bestellt und mehrmal nachgefragt per E-Mail wann er endlich verschickt wird. Werde immer nur vertröset und dass er wohl ab 7.2. auf Lager ist...

Heute ist der 10.2. und noch immer nicht versendet...

Überall sonst im Preisvergleich ist er sofort lieferbar...

Finde es ne sauerei... wäre er bei den Onlineshops im Preisvergleich nicht 20€ teurer als bei Corsair selbst, hätte ich schon längst storniert...
 
WebBeat84 schrieb:
Finde es ne sauerei... wäre er bei den Onlineshops im Preisvergleich nicht 20€ teurer als bei Corsair selbst, hätte ich schon längst storniert...
Sehr ärgerlich. Also ich hätte mich jetzt nicht bald einen Monat lang rumgeschlagen mit Warten und Ärgern... wegen 20€. Ich bewundere da deine Ausdauer!
 
So... hatte die Schnauze voll, hab jetzt die Bestellung bei Corsair storniert und bei Jacob.de bestellt, die haben über 120 Stück auf Lager und Corsair selbst ist nicht in der Lage zu liefern oder mir ein Lieferdatum mitzuteilen...

Ich war nur so geduldig, da ich sowieso beschäftigt war die letzten Wochen und eh keine Zeit für den Umbau des PCs gehabt hätte... aber jetzt...

Denke Jacob.de wird ihn morgen verschicken und er sollte dann anfang nächster Woche da sein.
Hab jetzt gerade mal 10€ mehr bezahlt inkl. Versand als bei Corsair selbst... 181€ statt 171€ inkl. Versand, UVP ist ja 189€ + Versand

Update: 20 Uhr und hab schon eine Versandt Bestätigung bekommen... Soll Montag ankommen. SO muss das sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben