News Cougar FV270: Gehäuse hat optionalen „Präsentationsteller“

Schaut für mich wie ein hässliches Aquarium aus.
Also schnell Wasser und Fische rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Optisch finde ich da das Jonsbo TK-2 2.0 gelungener, vor allem ist das Glas im ganzen und nicht geteilt, und schön gerundet, aber sieht jeder anders vermutlich.

 
würde ich kein Geld für ausgeben, da keinerlei Verwendung dafür. Schick ist es aber auf jeden Fall. Gerade in weiß macht das imo was her.
 
Reese schrieb:
Gehäuse sind immer auch Geschmackssache ... was ich aber aus technischer Sicht sehr sehr sehr gut finde ist das dieses Gehäuse STEALTH Systeme unterstützt da es Motherboards unterstützt welche die Anschlüsse auf der Rückseite verbauen ...... das sollte hoffentlich bald Industriestandard sein das Gehäuse BEIDE Installationsarten nativ möglich machen ......
Ein paar solcher Modelle von Drittanbietern (also solchen, die nicht auch die Mainboard- und GPU-Lösungen selbst anbieten) gibt es ja wenigstens bereits. Aus dem Kopf fallen mir spontan APNX C1 und Corsair 2500X/6500X ein. Die Chancen stehen gut, dass dieses Angebot noch wesentlich breiter wird.
 
Ich habe zwar nicht so viel Platz, mach so was auch schon länger in meinem Gehäuse 👍🏼
IMG_7774.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blastinMot, Anaxagoras, Benjamin_Blume und 2 andere
Uhhh das sieht aber Niedlich aus , sagt Frau ich find,s auch nicht Schlecht 👍mal schaun was der Preis macht 🫰
P.s. da könnte ich endlich mal ein DIY APE oder ähnliches Mainboard ausprobieren. Nice
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nobody360
Ehrlich gesagt, ärgere ich mich jetzt ein wenig das Fractal North XL geholt zu haben. Aus lauter Scham hab ich alle LEDs ausgemacht :lol:.
Erstaunlicherweise finde ich das Ding auch sehr schön, allerdings komme ich in Nöte, einen neuerlichen Gehäusekauf meiner Frau gegenüber zu verargumentieren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: riOrizOr, Plonktroll und nobody360
Sehr schickes Gehäuse.

Leider kein vertikaler Einbau der GPU möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nobody360
@Anaxagoras Lustigerweise wollte ich ursprünglich auch das Fractal North kaufen. Allerdings war ich mir unsicher, ob meine Hardware inklusive der Wasserkühlung und der Länge der GPU optimal passen würde. Deshalb habe ich mich für das NZXT entschieden. Ach ja, abends leuchtet es wie eine Bar 🤪 Ich finde das Fractal auch wunderschön.

IMG_7777.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu, Anaxagoras, Plonktroll und eine weitere Person
drago-museweni schrieb:
Optisch finde ich da das Jonsbo TK-2 2.0 gelungener, vor allem ist das Glas im ganzen und nicht geteilt, und schön gerundet, aber sieht jeder anders vermutlich.

Was mir bei beiden Towern nicht gefällt ist die Position der Rückwand.
Mein Tower steht nämlich zu meiner Linken an der Wand.
 
Zurück
Oben