News CPU-Wasserkühler von Coolermaster

ich denke das wird genau so schwach wie die von Corsair oder Antec.
 
Ich musste hinsichtlich solcher Fertig Waküs auch einen derben Rückschlag erleben. Mein Luftkühler war zwar etwas schlecht aber es war auch kein Mugen oder sonstein high end Teil. (EKL Groß Clockner). Diese Antec H2O 620 hat mir vielleicht 5° gebracht bei höherer Lautstärke. Nun habe ich mir eine richtige Wakü für 200 Euro zusammengestellt. Mal sehen wie das gegenüber der Antec abschneiden wird.
 
Warum immer die halben Wakü's. Entweder alles oder garnix. Ist rausgeschmissenes Geld. Bringt ja nix wenn mann nur die CPU mit Wakü kühlt. Der Schuss kann nach hinten los gehen wenn mann noch die Case-Lüfter drosselt und sich nur auf die CPU Temp konzentriert. Der Rest wird warm aber die CPU nicht und dann geht das Geheule wieder los, warum meine zb.: Graka oder Board zu warm wird aber die CPU Temp passt.

Ich denk das mann mit einer guten Lukü besser drann ist auch vom preis als mit den halben Wakü's.

Die Idee ist schon fein siehe Corsair, aber sollten dann mind. 2 Hardwarekomponenten gekühlt werden, zb.: Graka und CPU, wäre sinnvoller aber dann kann mann gleich zu einer guten EinsteigerWakü zugreifen.
Ist sicherlich sinnvoller.
 
ich finde die Entwicklung super.
Man kann dochals Lüfter einfach den Gehäuselüfter nehmen, dann zieht der die Gehäuseluft nur eben vorher noch durch den Kühler.
Wenn das möglich ist dann ist das eine viel sinnvollere Alternative als heatpipe Konstruktionen die Ihre Wärme im Gehäuse abgeben.
 
Ich bin grundsätzlich von diesen komplett WaKüs nicht überzeugt.

Wenn 'ne WaKü dann richtig und nicht so ein Firlefanz
 
Ja wie die Leute hier immer sagen, Fertig-Waküs sind scheisse. Klar bei FullATX-Systemen nimmt man sowas natürlich nicht. Anders sieht das hierbei bei Mini-ITX-Systemen aus. Da sind solche Waküs einfach besser, weil ich dort eben nich mal eben nen Ninja3 oder so verbauen kann.
 
und der H50/H70 machen auch platz zB fpr ram vollausbau. Senken das gewichts was am aminboard hängt usw.

Wäre schön wenn se davon ne version mit nem 360er radi machen würden.
 
Zurück
Oben