• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Creation Kit, Steam Workshop und nächster Patch für „Skyrim“

neo-bahamuth schrieb:
Sorry, hab ich falsch gelesen. Die lügen sicher nicht. Aber ich lüge halt auch nicht, wenn ich sage, dass ich bis auf gelegentliche CTDs keinerlei Probleme habe. Das kam in deinem Beitrag so rüber.
Es ging mir in meinem Beitrag darum, was teilweise für Mist geschrieben wird. Der User schrieb, das Skyrim KEINE Bugs hat.
Anderseits ist es auch völliger Unsinn zu Schreiben, das Skyrim unspielbar ist. :)
Will Sagen das es mir auf den Keks geht, das sich viele User egal ob pro oder kontra sich die Dinge so hindrehen wie es ihnen passt.
Das ist für Menschen die sich hier und in anderen Foren Informieren wollen wenig hilfreich.

Gruß aus Berlin. :schluck:
 
Jo, aber der User meinte das sicher auch nur im Sinne von: er erfährt keine der Bugs, die das Spiel hat. Bugfrei ist selten irgendeine Software, und wenn dann nur eine mit sehr einfachem Code.

Mir zB fällt ja auch nur der CTD-Bug auf, ansonsten ist es perfekt spielbar. Oft ist aber auch die Frage, ob Fehler direkt Bugs in der Software sind, oder aber durch Mods / Übertaktung / defekte Hardware verursacht werden. Ist ein recht weites Feld :)
 
Vradash schrieb:
Bethesda lieferte in den letzten Jahren nur noch verseuchte Spiele aus, daher wundere ich mich gar nicht mehr darüber...ärgerlich ist es selbstverständlich trotzdem.
"In den letzten Jahren" ist gut gesagt. Ehrlich gesagt habe ich noch nie ein wirklich bugfreies Spiel von denen gesehen, weder Anno dazumal (Daggerfall Zeiten +-), noch Fallout, noch Oblivion, noch Skyrim. Höhepunkt im positiven Sinne war vielleicht Morrowind, aber selbst das hatte wenn ich mich recht erinnere durchaus einige Bugs.

Wenn man so will hält Bethesda also mehr oder weniger ein konstantes Niveau. Was auch nicht sooo tragisch ist, da wenigstens nach den ersten 1-2 Patches eigentlich jedes Spiel trotz einiger Bugs hier und da zumindest gut spielbar war, die meisten sogar schon in der Releaseversion.

Bei Fallout 3 war ich aber auch genervt von regelmäßigen Einfrierern, und das hat sich bei mir leider nie wirklich gebessert. Skyrim liefert dagegen ab und an CTDs ab, aber bei mir so selten, dass es nicht wirklich stört. Wird ja eh alle paar Minuten gespeichert.

Ölpest schrieb:
Haben Fehler mittlerweile auch ne Versionsnummer?;)
Wenn man den Satz richtig liest, wird die Frage überflüssig. Etwas umgestellt "die Fehler der Spielversion 1.2" hätte es wohl deutlicher gemacht, aber das sollte man eigentlich auch so noch verstehen können.
 
Zurück
Oben