News Creative stellt seine GeForce FX Produkte vor

@TheCounter
ich hab gedacht Motion Blur wär eine Funktion in der "tollen" CineFX Marketing-Technik gewesen. Aber die Spiele die soetwas benutzen, machen das ja eh per Software soweit ich weiß (DTM Race Driver, GTA3)
 
und die Einführungspreise für neue Grafikkarten kamen das erste mal mit der Geforce 3 auf 1000 DM. heftig heftig heftig :/
 
Für eine GF2 wollte der MediaMarkt damals sogar 1400DM haben. Naja gut das wir verglichen haben ;)
 
@ The Counter

Ich weiß nicht ob es dir auffällt, aber bei dem Test sprechen die von "schlagen" während du von "gleichauf" sprichst.
Nicht das es was bedeuten würde, aber einen Unterschied seh ich da schon .....
 
@Gifty

Sag ich ich das die FX5900U die R9800Pro schlägt dann kommt gleich wieder einer angelaufen und sagt das das nicht stimmt..

Ich weis das die FX5900U besser ist, sonst würd ich sie mir kaum demnächst kaufen ;-)
 
naja ich würde halt keine karte kaufen, nur weil sie nicht spürbar vielleicht 2-3% besser ist! kauft die karten die ihr braucht. und wenn ihr 1280 mit fa/aa zockt braucht ihr eben eine 9800pro oder fx5900. wer aber 1280 ohne die ganzen aa und fa features zockt braucht diese karten NICHT!
die ti4600 ist immer noch was 1024 und 1280 ohne kantenglättung anbelangt die SCHNELLSTE karte. nachzulesen hier http://www.3dcenter.de/artikel/r9500+9700+9800_vs_gffx5200+5600+5800/
deshalb zählt immer was man mit der graka machen will und eben nicht welche 2-3% besser ist!
 
@TheCounter
Du meinst doch nicht etwa mich zum Beispiel? *lol*
@Counter, Gifty
Bitte z.B. mal Benchmarks bei anandtech.com und zdnet.de anschauen. *grins*

Von eindeutig "schlagen" kann man echt nicht sprechen (vor allem sind es keine riesigen Abstände), finde ich, auch wenn die 5900U sehr häufig vorne liegt. *s* Aber natürlich kann man glauben was man will, und sich die Benchmarks anschauen, die man lieber hat. *gg*

Bye,
S.
 
@27

Nicht zu vergessen man kann sich kaufen was man will :-)

Zurzeit gibts jetzt jede Menge nicht kommerzielle Benchmarks, auch für DX9, die sollten mal probiert werden, denn die werden kaum optimiert sein.

Aquamark 3 soll ja die neue Referenz in sachen DX9 Benchmark sein/werden, das ist ein wirklicher DX9 Benchmark der aber auch abwärtskompatibel ist, also er läuft auch auf DX8 & DX7 Karten...
 
naja Creative ist nicht mein Fall, wobei sich das layout der Hersteller ja im Grunde nicht ändert, werd wenn überhaupt mir eine MSI Karte zulegen
 
@TheCounter
dem hab ich ja nicht mal was hinzuzufügen?!? da läuft was schief *lol*

Wie sieht eigentlich die Kühlung der 5900U bei Creative aus?
 
Zurück
Oben