News Creative und ATi mit strategischer Allianz

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Asien ist weiterhin ein hart umkämpfter Markt und so ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass dort mittlerweile unzählige Unternehmen um Marktanteile kämpfen und ein Stück vom Kuchen abhaben wollen. Grafikspeziliast ATi und Creative Technologies gingen nun eine strategische Allianz für diesen Raum ein.

Zur News: Creative und ATi mit strategischer Allianz
 
oha, das wird nVidia aber gar nicht gefallen!
bin mal gespannt was nVidia unternehmen wird

schon lustig, vor kurzem wurde die FX-Serie vorgestellt, und jetzt die Ankündigung...
 
das bezieht sich ja auch nur auf den Raum Asien,egal was hier, von wem, wann vorgestellt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon, aber schmecken wird's nVidia trotzdem nicht
ist ja schließlich nicht nur ein Dorf ;o)
 
rofl

Na da bin ich mal gespannt wie lange das dauert bis Creative keine GeForce mehr anbieten darf *g*

@3

Dorf ist gut *lach* :-)
 
9800Pro wer kauft sich schon so ein Teil. Das sind ja sehr viele *g*. Es muss Mainstream verkauft werden, sonst läuft nichts.
 
@5

Ja, wenn nVidia deswegen jetz Creative fallen lässt.. dann machen se schon ein bisschen verlust *gg* :-)
 
@6
Tja, also es nutzt halt echt nichts nur überteuerte Hardware zu verkaufen. siehe z.B Asus hat mit ASROCK eine 2. Firma aufgemacht und jetzt haben Sie ECS wieder überholt.
 
@5
Anders als bei uns, gibt es in China viel mehr Leute, die HighEnd kaufen, statt Mainstream oder Einsteiger.
 
Zurück
Oben