• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3: Nähere Details bekannt

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
Es gibt eine ganze Liste mit neuen Infos zu Crysis 3, die im polnischen Playbox-Magazin veröffentlicht wurden.
  • Crysis 3 wird nicht der letzte Teil sein (die Idee einer Trilogie wird damit verworfen)
  • Handlungen sollen zwischen den künftigen Crysis-Teilen leichte Parallelen aufweisen, bestimmte Situationen aus der Sicht mehrerer Personen sollen betrachtet werden (wie es schon bei Crysis bzw Crysis Warhead der Fall war)
  • der Hauptdarsteller aus Crysis Warhead, Psycho, soll einen Cameo-Auftritt in Crysis 3 bekommen
  • Steven Hall ist der Autor der Crysis3-Story
  • es gibt eine neue Art von Ceph-Gegnern, die mit einem Flammenwerfer bewaffnet ist
  • Tiere sind wieder mit an Bord (u.A. eine "gigantische Froschspezies")
  • der Grad der Zerstörung soll an Crysis 2 angelehnt sein
  • eine der sieben Zonen des Nanodomes ist eine Art Eiswelt, wie man es bereits aus dem ersten Teil der Reihe kennt
  • neue Waffen; darunter eine Waffe, Aliens hacken zu können, um so die Kontrolle über sie zu erlangen, um sie gegen andere (Ceph-)Gegner einzusetzen und Verbündete verteidigen zu können
  • Wie der Vorgänger basiert Crysis 3 auf der CryEngine 3
Quelle (PCGamesHardware)

Sieht schonmal sehr interessant aus. Die ganzen Fluten an Infos machen echt Bock auf das Game. Schade nur, dass der Zerstörungsgrad wegen der Konsolen wieder so schwach ausfällt wie bei Crysis 2. Man hätte den PC als Leadplattform nutzen sollen und für die Konsolen eine grafisch abgespeckte (mit möglichst wenig Kompromissen) Version herausbringen sollen.

Bald kommt ja der Trailer raus, dann werden wir Crysis 3 erstmals in Bewegung sehen können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke jeder der CB nutzt und kennt, wird mit PCGH das gleiche machen.
Ich will damit sagen, dass dieser Fräid in meinen Augen Sinnfrei ist.
ODER: muss da extra hier einer aufgemacht werden?


CLOSE ?
 
was genau ist dein Problem, Slider?

danke für die Infos! Klingt um ehrlich zu sein ziemlich lame. Fand Crysis 2 eher enttäuschend und anscheinend will man bei Crysis 3 nicht allzu viel ändern. Mal abwarten wie es wird, aber allzu große Erwartungen habe ich nicht an den Titel. Sehr schade, denn Crysis und Crysis: Warhead sind definitiv Shooter, an die ich mich gerne erinnere!
 
Ausserdem kommt das Spiel erst 2013!
Und mit Deiner Hardware kannst Du das Game nicht mal auf niedrig spielen.:lol:
 
jup un was braucht man dazu?

intel i10 mit drei geforce 790GTX im SLi ..

hurrr durrr
 
@ReignInBlo0d: Die Antworten stehen bereits ab Zeile 2.

Crytek hat mit Crysis2 viel im Vorfeld versprochen, was dabei raus kam, wissen alle.
In Anbetracht des angedachten Releases (2013!) von Crysis3, wird noch viel Wasser....
 
Und mit Deiner Hardware kannst Du das Game nicht mal auf niedrig spielen.
An deiner Stelle würde ich meinen Mund nicht so weit aufmachen. ;) Crysis 2, welches sich nicht viel vom dritten Teil nehmen wird, spiele ich sogar auf Ultra (wenn auch nur auf 800x600). Meine Hardware hat mehr drauf, als es scheint. ^^
 
@über mir: herrlich! :D

Selbst ein Maulwurf wäre von 800x600 nicht beeindruckt / unbeeindruckt.
Ich denke aber, Du wirst bis 2013 eine neue GPU haben die 1920x1080 mit allen erdenklichen Schmakerln darstellt ;)
 
Tja, für einen Gamer wie mich reicht das. Klar, sieht 800x600 nicht gerade schön aus, aber besser, als würde ich zwar mit einer hohen Auflösung, dafür aber auf low spielen. Und solange ich mit der Leistung meines Rechners zufrieden bin, werde ich auch nicht aufrüsten.
:)
 
@TeufelMo --> Es geht hier ums Spiel/Game, nicht um deine angebliche Bonzen-Hardware.

An sich freu ich mich auf Crysis 3! Bisher war Crysis immer als das grafikaufwendigste PC-Game bekannt, hoffentlich bleibt das auch weiterhin so. Ich denke & hoffe, das das Gameplay & die Story beim 3ten Teil etwas besser werden.

Und zur Hardwareanforderung:
--> Bis dahin wird die AMD HD8xxxer Reihe auf'm Markt sein, und ich bin sehr davon überzeugt, das die High-End-Modelle, mit ner starken CPU an deren Seite, das Game mit den besten Settings packen werden.
 
ENDLICH noch jmd der so denkt wie ich. Lieber mal 5 settings runter schrauben statt nem neuen PC.
 
800x600 vs 1920x1080 sind mehr als nur 5 Settings.

Du redest hier von Crysis3 und freust Dich wie Hanne auf das Game (wie einige andere auch),
aber Du siehst mit 1920x1080 einfach mehr als Du Dir vielleicht vorstellen kannst.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du mit 800x600 + ultra vollstens zufrieden bist.
 
@TheSlider --> Ich spiele ebenfalls in FULLHD, bessergesagt noch etwas drüber mit 2560x1440 Pixel, und kann's mir ehrlich gesagt auch nichtmehr vorstellen mit 800x600 Pixel zu spielen, aber wir sind's halt gewöhnt. Ich sag nur "Jedem das Seine".
 
Laut Cevat Yerli wird Crysis 3 direkt beim Release DirectX 11 unterstützen. Außerdem soll es ein "geistiger Nachfolger" vom ersten Crysis-Teil werden, es soll also wieder offenere Levels geben.
Quelle (PC Games)
 
Zurück
Oben