• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 3: Crytek zeigt Neuerungen im aktuellen Trailer

Mal abwarten :-) vlt dann ja mal direkt mit dx11 und dicken texturen ;-)
 
Ein wenig schade, dass man nahezu 1:1 genau die selben Viecher recylced hat. Ich verstehe kein bssichen wie man diese einst so große Marke so ausschlachten kann, Wieso werden die nicht mal kreativ? Es gibt so viele unglaublich unverbrauchte Möglichkeiten, doch nein, lieber den ewig vorgegebenen Trampelpfaden folgen, haben sich bereits bewährt. Gerade das von Crytek, die mit Crysis 1 den wohl besten Shooter erschaffen haben. Ich erinnere mich noch damals als ich es spielte, da ging mir die Kinlade runter. Mit Warhead fing bereits der Abstieg an.

Sehr schade sowas. In EA Manier die Spiele im 1 1/2 Jahrestakt rauszufeuern. Jetzt fehlt nur noch das Sie ein World of Crysis ankündigen.

PS: Ich freue mich schon wie Inhalte künstlich zurückgehalten werden damit 1 Woche später die DLCs für 15€ kommen.
 
Naja, die Grafik lässt natürlich zu wünschen übrig dafür dass es 2013 erst erscheinen soll, aber das ist mal wieder den Konsolen geschuldet. Ich fand Crysis 2 jetzt gar nicht so schlecht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschiedenen. Zumindest werde ich mir Teil 3 genauer ansehen wenns rauskommt. Besser als der x-te CoD-Aufguss wird es allemal sein!
Haldi schrieb:
Schon mal Singularity gespielt ?
Schon mal Half-Life gespielt?
 
Wenn ich das schon wieder lese dass die Grafik von Crysis 1 ja immernoch besser ist als alles andere :rolleyes:

Habt ihr überhaupt Crysis 2 mal angeschaut?
Nachdme ich jetzt Crysis 1 und Crysis 2 durch habe, mus sich sagen dass Crysis 2 von der Grafik deutlich mehr hermacht und ich bezweifel dass Crysis 3 schlechter wird.

Origin? Naja, Steam 2 aber warum sollte mich das vom Kauf abhalten.
Wird wohl gekauft.
 
Schaut wirklich vielversprechend aus, besonders der Mix. Der Release vom zweiten Teil war ja leider ein Desaster, es gab massig Fehler, die meisten Leute konnten sich nicht mal zum Online Spielen einloggen, bei mir ging das auch erst 2-3 Monate später. Und der DX Patch hast auch ewig auf sich warten lassen. Das Spiel selbst war aber gut.

Wird zwar bei mir wohl kein Day One Kauf aber holen werde ich es sicher:D
 
c2ash schrieb:
Ist dies das Jungle-Update für Crysis 2?
4,99€ bitte. Dann ist es gekauft.

Lars_SHG schrieb:
Meine Güte, das würde auch als Add-on zu Crysis 2 durchgehen! Sehr enttäuschend, genau das sollte es nicht sein - allein schon das es wieder New York ist.....

...

Ich kann diesen Meinungen nur beipflichten! Warten wir ab, bis es für € 10,- auf dem Grabbeltisch liegt! :mad:
 
wie wieder mit solch futuristischen waffen? Och nee Oo

Das Konzept mit dem Pfeil+Bogen als einige Waffen (+ Messer o.ä.) hätte ne nette Jungle-Action geben können aber nöööö ....
 
Mit der Veröffentlichung des Trailers hat sich Crytek keinen Gefallen getan. Ich finde den einfach nur peinlich. Wen soll das beeindrucken? Wenn der Trailer Rückschlüsse auf das kommende Spiel zulassen soll, dann würde ich es sicher nicht haben wollen.

Eine Beurteilung zum dritten Teil kann derzeit niemand abgeben, aber die Erwartungen sind hoch. Gerade deshalb sollte man sich im Vorfeld mit solchen Stücken nicht selbst schaden und lieber zurückhalten. Ich wünsche jedenfalls gutes Gelingen.
 
Werde das Spiel auf jeden Fall holen.
Aber wie man gut erkennt sinds wieder Tunnellevels. Naja. Nichts neues.
 
Sieht eher aus wievAddon mit kleinen neuen Features . Aber der Trailer hat Lust auf mehr gemacht :)
 
Mal ehrlich, was kann man von einem neuen Teil der Serie erwarten? Erwartet nicht zuviel, es wird das "gleiche" in grün, denn "Der Fisch ist geputzt" - lässt sich natürlich ebenso auf andere Serien übertragen.

Dank manchen jungen und alten Mitmenschen wird die Maschinerie in Gang gehalten. Und das ist "gut" so, das braucht diese Wirtschaftsform. Mein Ding ist es nicht, habe (noch) nicht mal Crysis 2 gespielt und habe ich was verpasst? Bestimmt nicht.

Jede/r wo Spass dabei hat soll es tun bzw. spielen, hier gibt es kein richtig oder falsch.

Aber die Jungs und Mädels von Crytek sollten sich mal ein neues Spiel überlegen, wird echt "langweilig".
 
ich fan den 2.teil ganz gut freue mich auf teil 3 :D
 
Crysis 1 war der Hammer - PC am Limit und es lief knapp auf High
um Crysis 2 durchzuzocken brauchte ich schon einiges mehr an Überwindung - und das Game läuft flüssiger, sieht aber auch entsprechend aus - Konsolen sei Dank. Die Levels waren im Vergleich zum 1 zum Kotzen, das einzige was angenehmer war, war die Verwendung des Nanosuits.

Sehts ein. Wenn C3 für die Restmüllkisten von Konsolen entwickelt wird, wird sich nichts ändern. Keine offenen Levels, keine überwätligende Grafik. Dafür aber wohl Flares und Blendeffekte im JJ Abrams & BF3 Style um die Matschtexturen zu verdecken.
Und ja, das ist die nächste Serie, die von den Konsolen und geldgeilen Publishern zu Schrott gewandelt wird.

Hoffentlich kommt bald ne neue Konsolengeneration, damit Gaming endlich weiterkommt.
 
Spock55000 schrieb:
Baller Baller Knall Boom - mehr kann Crytek nicht. Die Grafik mag zwar sehr gut sein, aber der Inhalt ist total leer. Keine gut durchdachte zusammenhängende Geschichte! Nichts - der Anzug - Tarnmodus, schön, man kann im Grunde schleichen oder alles abknallen, das macht keinen Unterschied. C 1 und 2 waren so was von öde!

Crysis 3 wird genau so - man sieht es ja in der Vorschau.

Kann ich mich im Großen und Ganzen nur anschließen, wobei Teil 1 eigentlich ein nettes Szenario hatte, aber dieser Sci-Fi Kram nervt langsam.
 
War ja schon bei Crysis 2 ober peinlich das eine nachfolge Engine einer 5 Jahre alten Cry Engine 1 nicht das Wasser reichen konnte und ich befürchte das dies mit der 3ten Generation fortgesetzt wird!

Wischiwaschi Effekte Bloom und HDR bis zum Augenkrebs matsch Texturen lachhafte bis gar keine Physik mehr rückschritt um rückschritt oojeh was ist nur aus dem alten guten Crysis geworden?

Solange bis 2013 keine neuen Konsolen kommen braucht man auch nichts zu erwarten, solange die Entwickler nicht den Pc als Lead Platform nehmen und für die rotz Konsolen portieren bleibt der stillstand wie gehabt erhalten, da wird auch keine CryEngine 4, 5 oder 6 etwas daran ändern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich übelst drauf!

Kann mich für spiele wie Cod oder BF nicht so begeistern

Schlechte Grafik? Die ist doch der Hammer, da können die oben genannten nicht mithalten. Vor allem ist die Umgebung so detailreich gestaltet, dass es jedenfalls für mich sehr authentisch wirkt.

Langweilige Story? Mir gefällts! Crysis 2 muss man durchspielen, von der Geschichte her wirds erst später interessant.
 
Wie ich fast durchgedreht bin, als Crysis 2 angekündigt wurde.
Nachdem ich dann Crysis 2 spielen konnte, stellte sich die erste Ernüchterung ein.
Die Euphorie kam bei Crysis 3 nicht zurück

Zwar ist es GOTT SEI DANK kein reines Stadtsetting mehr, obwohl es in der NY spielt, aber grün ist einiges-->Its jungle for me
aber nach diesem brutalem Verhau von Crysis 2 kann ich mich nicht mehr auf den 3. Teil freuen

WISO WURDE NICHT EINFACH DIE GESCHICHTE VON PROPHET ERZÄHLT!!
Die Entwickler hätten sogar die gleiche Engine verwenden können. Ehrlich gesagt, wäre mir das sogar um einiges lieber gewesen.
Irgendwie sehn nämlich beinahe alle "aktuellen" Spiele gleich aus und das fängt mit Unreal Tournament 3 an.
Ach wie geil Crysis 1 doch war.....ach wie ich diese Verschlimmbesserungen hasse...
 
Zurück
Oben