• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 3: Crytek zeigt Neuerungen im aktuellen Trailer

Ja die Grafik von Crysis 1 war besser, is klar.... lasst euren Shitstorm doch einfach mal stecken..


Die Grafik und vor allem Grafiktechnik ist bei Crysis 2 einfach besser. Das Crysis das ihr meint was besser aussieht, ist wahrscheinlich Warhead und das zigfach gemoddet. Anders kann ich mir diese Meinungen einfach nicht erklären. Und weil ich die dumme Angewohnheit habe, meine Meinung auch zu belegen:

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...n-Crysis-2-im-Technik-TUeV/Action-Spiel/Test/

Natürlich sieht der Dschungel in Crysis besser aus, aber das ist Setting bedingt!! Vergleicht mal Innenräume oder Gebäude aus Crysis 1 mit Crysis2... So bevor man jetzt die dicken Kritikpunkte von PCGH rauskopiert, der Technik-TÜV war vor DX11 und HD-Res pack!!! Somit wären diese Kritikpunkte auch aus dem Weg geräumt
 
Zuletzt bearbeitet:
I said it before and I say it again........

still waiting for Half Life 3:heul:.

Crysis 2 ist schon übelst schlecht gewesen.
 
@ Sunset

Schon mal Crysis 1 in Full HD Auflösung,16xHQ AF + 8xAA und maximalen Einstellungen,in Kombination mit den aktuellsten Mods wie z.B. Master Config Mod und Advanced Particles Mod gespielt ?

Das sieht deutlich besser aus als Crysis 2 und selbst ein auf DX 11 only + HD Texturen gemodetes Crysis 2 kann da nicht mithalten.

Die Bodentexturen,die Vegetation,das Wasser,die Explosionseffekte + Physik,Raucheffekte und die Darstellung der Charaktere sehen in Crysis 1 deutlich besser aus.

Auch die KI und die gesammte Levelgestaltung ist bei Crysis 1 besser und umfangreicher.

Die einzigen Dinge in Sachen Technik und Grafik,wo Crysis 2 besser ist, sind: Die Tesselationseffekte wegen DX11,die Echtzeitspiegelungen durch DX11,Tiefenunschärfeeffekte und die Licht- und Schatteneffekte.
Aber ist ja auch kein Wunder,diese Grafikeffekte waren damals bei DX9 und DX10 so gar nicht realisierbar bei Crysis 1.Immerhin trennen die beiden Spiele 4 Jahre und ein kompletter Direct X Standard.

Denoch finde ich,dass Crysis 1 aufgrund der für den Spieler wichtigeren Grafik- und Technikaspekte hier das Rennen gewinnt und allgemein das bessere Spiel ist deswegen.
Was nicht bedeutet das Crysis 2 deswegen jetzt schlecht ist:Es macht immer noch Spaß und ist ein gutes Spiel.
Nur ist der Wiederspielwert,die Langzeitmotivation und die taktischen Aspekte völlig individueller Spielweisen geringer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomson1981 kann ich völlig Recht geben

mir persönlich ist es egal, was am Papier das bessere Spiel ist
Eigentlich muss ja, wenn man es zeitlich sieht, Crysis 2 "besser" sein aber für mich ist schlicht und einfach Crysis 1 um LÄNGEN das bessere Spiel
Crysis ist ein bisschen wie GTA
Man kann auf der Insel herumlaufen und allerhand Dummes anstellen
---->AWESOME

Crysis 2 ist wie COD
MAn ballert Leute/Aliens weg und kann das dann alles wiederholen und zwar 1:1
---> BOOORING
 
LOL, ab 2013... wie ich sowas hasse,aber schon BluRay verkaufshülle posten...

ich hasse es wenn sowas so früh angekündigt wird. wenns angekündigt wird, dann sollte es SPÄTESTENS 1 monat später kaufbar sein.
 
würde man crysis 3 in half life 3 umbenennen wäre es trotzdem scheisse.

hoffentlich kommt bald half life 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben