• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis macht nur probleme

shrddpicz

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
123
Hallo,

Seitdem es etliche lange gedauert hat, bis ich crysis endlich vernünftig installiert bekommen habe, sodass ich es auch spielen konnte und nicht abgesùrzt bin, geht es nun weiter. Wenn ich nun auf das Crysis Icon klicke hängt der komplette pc sich auf, das war vor 3 Stunden noch nicht so. In der Zeit habe ich nur den Flash Player runtergeladen und directX geupdatet. Kurz danach lief es dann nicht mehr. Musste den pc jetzt schon 5 mal notgedrungen ausschalten. Es lässt sich weder reparieren noch deinstallieren, also ich komme ins menü aber es tut sich schon seit ner dreiviertelstunde nichts. Kann mir da wer weiterhelfen?

Lg
 
Verstehe nicht genau was du meinst. Kannst du mir das erklären?
 
Xeon e3 1231 v3
sapphire r9 290 tri-x
asrock b85m pro4
500w bequiet straight power L10

Habe nochmal ne systemwiederherstellung versucht zu dem Zeitpunkt als es lief-leider immer noch. Hab noch mal versucht es neu zu installieren (gezwungen Deinstallation) leider auch nichts. Das kann doch nicht sein oder? Heute nacht um 2 uhr war ich noch am zocken.. bitte helft mir
 
Tja wofür war das DirectX Update ? ...

Wenns für ich bin up too date war -> FAIL ..

Aber ansonsten kann auch die Festplatte einen schuss haben und daher falsche Daten liefern so das es nicht mehr geht.
 
Also meinst du es liegt am directX?

Hab aber doch ne systemwiederherstellung gemacht? Festplatte kann nicht sein, ist erst ne Woche alt. Ausserdem habe ich zwei (ssd,hdd) habs auf beiden versucht. Was sollte ich sonst noch versuchen? DirectX deinstallieren und das alte draufziehen?
 
versuch doch mal :)
 
Zurück
Oben