• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis crysis wars Punkbuster problem

dahartehartl

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
533
hi Leute
ich habe den thread schon einmal erstellt aber keiner hat geantwortet (seit ca einer woche)

ich habe folgendes Problem

seit ein paar Tagen habe ich mir mal wieder win7 instaliert (zwischendrinn mal xp) und wollte mal wieder Crysis Wars zogggen
ich habe mir Cysis Wars instaliert und wollte mit einem Freund zokken. gehe auf das crysis Verzeichnis und sehe (hatte ich bei xp nicht) einen bin64 ordner. also da ich ja ein 64 bit systhem habe dachte ich kann ich ja 64 bit starten. Auf server die kein Punk buster haben komme ich ohne Probleme drauf. Server, die jedoch punkbuster drauf haben kommt immer so ne nette rote meldung "Punkbuster konnte nicht gefunden werden ".Ok dann hab ich die .exe ausdem bin 32 ordner gestartet und da auch ich komme auf die bunkbuster losen server drauf. bei servern mit punk bustern verbinde ich und es lädt die map danach werde ich sofort gekickt

nach einigen googeln fand ich, das der punk buster evtl veraltet sein könnte--- also punk buster update tool runtergeladen und geupdatet erfolg = 0

dann gelesen man soll den pb ordner löschen den patch 1.5 erneut drauf tun und dann noch mal punk buster aktualisierne -> auch keine änderungen

dann kam ich auf die idee mein freund soll mir mal den pb ordner schicken ich habe ihn eingefügt aber auch keine änderung


weiß jemand wieso das bei mir nicht hinhaut ???

LG dahartehartl

PS: kommt es mir nur so vor oder ruckelt das spiel bei win 7 stärker als bei xp ??

PPS: meine Hardware

mainboard: asus p5q
CPU intel core 2 duo 2x3,33 ghz
arbeitsspeicher 2x2 GB
Graka: nvidi geforce 9800 GT
NT (hersteller und genaue bezeichnung weiß ich jetzt nicht) 700W
Windows 7 profesional 64 bit
driver immer aktuell gehalten

PPPS: ja ich habe das Spiel legal gekauft :D
 
handelt es sich um eine saubere installation oder hast da irgentwelche dateien eingefügt die punkbuster nicht mag ?

PS: kommt es mir nur so vor oder ruckelt das spiel bei win 7 stärker als bei xp ??

du spielst jetzt anders als bei xp mit dx10 und da deine graka ohnehin nicht der renner ist wirst du auch keine steigerung der leistung durch win7 erwarten können.
 
also das mit dem pbupdate tool sollte funzen.
den punkbuster ordner in deinem game ordener in pb old umbennen dann einen ordenr der pb heist erstellen das update tool als admin starten und so sollte es funzen.
 
@Sw@rteX

ich hab es mal instaliert nur die .dll datein habe ich mal bie win 7 eigefügt (habs bei xp instaliert)
und bei xp bin ich mit meiner GRAKA sehr zufrieden nur bei win 7 nicht und nein ich habe kein geld für eine neue geb mein gled lieber fürs klettern aus :D (vorbeugend für die wahrscheinliche antwort)

@dapoly
ja habe ich gemacht jetzt kommt immerhin schon eine neue fehlermeldung :D
punkbuster muss aktiviert werden ?:?
wie mache ich das
 
@wirelessy ich kann ja spielen nur auf den punkbuster servern kann ich nicht :(
auserdem da ich den pc oft von absicherung lade hat mir ein freund ein programm geschrieben was die registry einträge nachholt
 
Gut, da werden aber oftmals noch andere Sachen als nur die Registry-Einträge neu geschrieben. Ich würde es einfach mal neu installieren. Ist ja echt kein Aufwand...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben