cs:s ruckelt trotz xfx7900gs

css ist cpu limitierend punkt aus ob du es glaubst oder nicht :)

hatte selbst nen 2800+ und eine x800xt also weiss ich wovon ich rede
 
Ich hatte auch mal das gleiche Problem. Aber ich wusste, das es weder an dem CPU, noch an der Grafikkarte lag. --> Es war ne Illegale version^^.

Die haben schon seeeehr viele. Ich kenn eine menge Leute, die sie haben.


Also@ Threadersteller.
Hast du dir Source gekauft, geklaut oder gezogen?
 
ach du ***** was für ein unsinn hier geschrieben wird. meinste der thread ersteller schreibt jetzt: "achso daran liegts ja habs mir illegal von xy geholt".

schreibt nur schön weiter statt bis morgen zu warten wo es durch einen kurzen satz vom thread ersteller geklärt werden kann...:freak:
 
Ich bin ja der Erste der sowas schreibt-.-

Der T.Ersteller würde weiter nach einem Grund suchen, woran das liegen könnte, weil er bestimmt nicht weiss, dass die Illegale version sogar bei meinem Rechner hängt.

Alle anderen schreiben leider nur ihre Ergebinisse ausfühlich hier herein, als währe es ein CS:S-FPS Sammelthread
 
also ich habe alles niedriggestellt und da geht alles :) ;)
 
nen P4 HT muss locker reichen !!!

ich hab CSS und HL2 auf niedrig un 1024x768 gespielt mit nem P III mit 1155 Mhz gespielt und ner geforce MX440 mit 128 mb vram und ca 20% übertaktet und das ging gut :)

klar heute braucht er mehr ressourcen aber ich spiel drotzdem noch mit meien PIII mit ca 40 fps (ok dürftig) und mehr als 8 feinde dürfen es nicht sein :p

aber mit nem P4 2,6 und ner geforce 7900 muss es gehn !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte bei css mit der 8800gt und einem celeron 3.06 ghz ca 100fps 1680x1050 alles auf max
und mit meinem e8400 @ 3ghz ca. 250-320 fps, habe sie aber in der config mit fps_max "101"
auf 100 fps begrenzt, reicht total, und braucht nicht soviel power
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
100 Fps auf nem Celeron und 320 Fps auf einem E8400 ... ich lach micht tot, umöglich :freak:

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
@Straßdörfler
Beweise deine Aussage!! ..du wirst es aber nicht können
solang hier einfach irgendetwas hingestellt wird, ist es reines Wunschdenken.
Und ich lach mich schief, wenn hier demnächst ein CSS Performance-Test Endergebnis Screener zu sehen ist :evillol:

Ist schon interessant wie eure Rechner die Gesetze der Physik aushebeln.
Ich poste auch nicht in nem Threat der "wie lackier ich mir am besten die Fingernägel" heißt, wenn ich nicht weiß wie es geht, daran sollten sich auch mal einige hier halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
nun posten immernoch leute ihre eigenen fps werte (ob realistisch oder nicht).

geht wohl darum das problem beim thread ersteller zu lösen. mal ordentlich defragmentieren oder evtl. windows mal neu drauf wenns nicht zu viel arbeit ist dann sollte es gehn. an der hardware dürfte es nicht liegen.
 
Nikolaus117 schrieb:
nen P4 HT muss locker reichen !!!

ich hab CSS und HL2 auf niedrig un 1024x768 gespielt mit nem P III mit 1155 Mhz gespielt und ner geforce MX440 mit 128 mb vram und ca 20% übertaktet und das ging gut :)

deine mx440 beherrscht auch kein DX9...

@Straßdörfler: sind die fps nicht bei 300 gecappt? ^^
 
Bei CSS hängt es auch stark von der Map ab. Auf de_dust2 hab ich auch "nur" ca. 120fps durchschnittlich. Auf scoutknives hab ich durchschnittlich 400fps. Kann man sehen wie man will.
 
Ich erinner mich noch als CS:S und HL2 rauskamen,
hatte damals eine AthlonXP 2200+ mit 1024 DDR 266 und eine 9800Pro 128MB drinnen, lief auf 1024*786 mit hohen details recht annehmbar (so 20-40fps, hat mir damals gereicht...)

Auf meinem Zweitrechner damals (Duron 1600, 1024MB, 9600Pro) ging überhaupt nichts (vllt 5-10fps auf Medium Settings) bis ich die CPU durch einen 2600+ ersetzt habe, dann leifs recht gut.

Ergo: CPU-Limitierung, Board und CPU raus, C2D und neues Board rein...

EDIT: Oh sorry, er hat ja schon nen P4 2600 drin... hmm... sollt vllt doch mal pennen gehn... voll überlesen, sry... Schliesse somit auf Treiberproblem oder evntl. zu hohen Temperaturen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben