• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das Beste Rennspiel mit Realistischem Schadensmodell?

Naja... Realer Schaden, der sich auf die Fahrphysik auswirkt und gleichzeitig sich glaubwürdig anfühlt, habe ich noch nicht gesehen und erlebt. Wenn es im realen Leben so scheppert, dass die Mechanik von einem Auto kaputt geht, ist auch nichts mehr mit fahren normalerweise. Oder die typischen Dämpfer-Schäden in spielen, weil man zu krass über die Curbs fährt sind auch totaler Quatsch... Ein Dämpfer geht wenn überhaupt durch Verschleiß kaputt, jedoch nicht durch ein zu schnelles Zusammendrücken wegen eines Schlagloches oder so. Es sei denn, dass der Federweg so krass durchschlägt, dass die Aufnahme bzw. die dicke Schraube kaputt geht und der Dämpfer gänzlich daneben hängt... Dafür aber sieht das Resultat glaubwürdig aus wenn das Auto ohne Dämpfung hüpft...

Wie dem auch sei... Wollte ich nur loswerden.
 
NOEXCUSE schrieb:
Auf der Paysafekarte ist ein Code drauf den gibst du dann bei Steam beim Kauf ein. Kaufst du z.b. eine 20 Euro Paysafekarte bleiben noch 3,21 € übrig nachdem du das Spiel für 16,79 € gekauft hast. Die 3,21 € kannst du dann bei anderen Einkäufen bei Steam nutzen in dem du den Code nochmal eingibst.

In der Deluxe Edition gibt es 1 exklusives Auto , paar Bildschirmhintergründe und den Spielsoundtrack zusätzlich zur normalen Editon. Also ob sich das lohnt musst du wissen. Ich habe die normale Edition gekauft

Danke :-)

Nun aber die Frage WIE ZAHLE ich mit diesen Karten? was für Daten muss ich zur Zahlung eingeben? :-) den ich habe nochmals *NUR * eine NOrmale Bankkarte, sprich ich kann nicht über Pin und Tan etc zahlen :-) Nur über Lastschrift, Rechnung oder Überweisung :-) Also wie Zahle ich diese Karten den Irgendwo muss ich sie ja kaufen bzw bezahlen :-) das war meine Frage.

soweit war ich schon das ich das Spiel im Warenkorb hatte und dann auf *Paysafcard* als zahlung klickte aber wie geht es dann weiter?

Dann denke ich das die normale Edition reicht für mich :-)

Was für System Vorraussetzungen braucht das Game überhaupt? Ned das mein PC an der Grenze Kratzt :-)

Mein System steht unten :-)
Ergänzung ()

Thormann89 schrieb:
Noch was zum Spiel: Bedenke, dass es noch nicht erschienen ist. Es befindet sich noch in der Entwicklungsphase, dh. es gibt erst ein paar Autos einige Strecken aber viele Sachen sind noch nicht implementiert. Ich habe jetzt Wreckfest seit es als Early-Access verfügbar war und gerade mal 2 oder 3 Stunden Spielzeit seit dem drauf, was auf den geringen Umfang hinweist. Mittlerweile kann man aber zum Glück seine Steuerung konfigurieren und einen Multiplayer gibts auch schon.

Hi ich bin eh nur Gelegenheits Zocker :-) Von daher werde ich 2-3 Stunden wohl nie erreichen :D eher 30 min Pro tag :D ...

Aber nun mal die Frage du sagst du hast 2 PayPal Kontos? wie ging das?

Ich habe damals 1 gemacht schon ewig her gute 6 Jahre aber dann war mein Geld weg, irgendwie hatte ich nach dem Eröffnen des Kontos schon Geld drauf ohne das ich eines dahin überwiesen hatte :-) Dann hatte ich ein Paar kleinere Einkäufe gemacht und das Geld war weg, dann hieß es ich solle wieder überweisen.

Nun soweit so gut, nun sind 6 jahre Vergangen und die E-mail Adresse die ich damals verwendete gibt es nicht mehr (gelöscht) Wenn ich mich neu anmelden möchte kommt aber *es besteht schon ein Konto von mir* und da ich die E-mail aber nicht mehr habe kann ich auch kein *vergessenes Passwort* an diese E-mail Adresse senden lassen :-(

Außerdem muss ich da jedesmal zur Bank *Geld auf mein Paypal Konto überweisen* und dann erst wieder kaufen? da die Bank bei uns weit weg ist und ich kein Auto habe ist das sehr stressig weil die Bank in unsrem Ort zu machte :-)
Ergänzung ()

Elbrathil schrieb:
Wie das jetzt bei dem Spiel hier ist, weiß ich nicht. Da du aber offenbar noch ein Anfänger bist, wie du schreibst, mein Rat: Schau lieber erst genau, was du da zur Zeit bekommst fürs Geld.

Danke ich überlege mir es eh noch ob ich es Kaufe die Auktion geht ja noch bis zum 3ten November :-)

Ich muss eh erstmal checken ob meine System Leistung reicht :-) Und bin noch weiter auf der Suche ob es nicht noch ein Anderes für mich gibt :-)

Du sagst du spielst noch Grid? welches Game kannst du den vom Schadensmodell empfehlen? darf gerne auch etwas Älter sein sofern es keine Playstation 1 Grafik hat :-)
Ergänzung ()

Nudelsuppe schrieb:
Hol dir doch einfach nen PayPal Account. Ist kostenlos und wird per Lastschrift von deinem Girokonto abgebucht.



Da du auch 14Jahre alt sein könntest, möchte ich dir das nicht unbedingt empfehlen.

Ich habe kein Girokonto :D nur eine normale Bankkarte :D ... aber 14 Jahre? der war gut :D ich bin 26 :D
Ergänzung ()

Topper93 schrieb:
Ich perönlich steh mehr auf ersteres aber das ist Geschmackssche ;)

Ich möchte Lieber eine gute Mischung aus Realem Schaden ( Optisch ) Und ( Fahrgefühl) Z.b lenkung geht nicht mehr richtig, reifen eiern etc :-)

Was ich halt gar nicht brauchen kannst ist z.b wie bei NFS wos dir das auto im Replay total zerschrottet und naher fährst du mit nem Nahezu neuem Auto weiter und merkst gar nichts :-(

Ich will auch kein Spiel ala *Playstation 1 Destruction Derby Raw* sondern schon ein Rennspiel, allerdings möchte ich wenn ich mal einen Kurve nicht Schaffe doch einen Realistischen Schaden haben wenn ich gegen die *Leitplanke * knalle und nicht weiter Fahren als wäre nichts gewesen :)
Ergänzung ()

Thormann89 schrieb:
Dämpfer gänzlich daneben hängt... Dafür aber sieht das Resultat glaubwürdig aus wenn das Auto ohne Dämpfung hüpft...

Wie dem auch sei... Wollte ich nur loswerden.

Sehe es so ähnlich :-) und auf genau so ein Rennspiel warte ich :-) früher gab es da noch mehr :-( aber heute wird nur noch auf hammer geile Grafik geachtet aber nicht mehr auf Realismus :-( doch beides Spielt bei mir eine Rolle, ich verzichte gerne auch auf den Funken Aktuelle Grafik wenn ich dafür ein Richtiges Fahr Erlebnis habe und mit meinem Kumpels rennen Fahren und es mich aus der Bahn wirft und dann *ENDE * ist weil meine Karre nicht mehr weiter Fährt, ob das Grafisch jetzt der hammer ist ist mir egal, jedenfalls möchte ich nicht solche Superhelden Autos haben die gegen eine Mauer Rumpsen und mit nem kleinen Kratzer weiter fahren.
 
Hallo,
zu Paypal - melde dich doch mal beim Support - nach einigen Datenabfragen, werden sie wohl das Konto wiederherstellen können. Geld überweisen funktioniert auf einige verschiedene Methoden. Man kann Lastschriftverfahren verwenden, bei dem du einfach per paypal bezahlst, und das geld wird dann von deinem Konto automatisch abgebucht, oder du lädst es manuell auf, dann musst du halt immer geld vorrätig halten. Kreditkarte wäre wohl auch eine Möglichkeit.

Hi ich bin eh nur Gelegenheits Zocker :-) Von daher werde ich 2-3 Stunden wohl nie erreichen eher 30 min Pro tag ...
Er meinte wohl insgesamt 2-3 h, da der Umfang des Spiels einfach noch nichts wirklich hergibt.

Du sagst du spielst noch Grid? welches Game kannst du den vom Schadensmodell empfehlen? darf gerne auch etwas Älter sein sofern es keine Playstation 1 Grafik hat :-)
Sorry, da bin ich der falsche, ich bin nicht so der Typ für realistische Simulationen - da bräuchte ich wohl eher ein Lenkrad :) Grid 1 hat jedenfalls kein besonderes Schadensmodell, das sich aufs Fahrverhalten auswirkt - nur optisch und akustisch - ab und zu zieht das Auto auch etwas zur Seite. Grid 2 ist da wohl etwas besser, das konnte ich aber bisher nur kurz testen. Persönlich gefällt mir das Fahrverhalten in Grid 1 besser, auch wenn es weniger abwechslungsreich ist.
 
Elbrathil schrieb:
Kreditkarte wäre wohl auch eine Möglichkeit.


Er meinte wohl insgesamt 2-3 h, da der Umfang des Spiels einfach noch nichts wirklich hergibt.


Grid 1 hat jedenfalls kein besonderes Schadensmodell, das sich aufs Fahrverhalten auswirkt - nur optisch und akustisch - ab und zu zieht das Auto auch etwas zur Seite. Grid 2 ist da wohl etwas besser, das konnte ich aber bisher nur kurz testen.

Kreditkarte habe ich leider keine nur normale Bankkarte :-)

Also und wie stelle ich das bei PayPal ein das die es direkt von meinem Konto abbuchen wie es auch bei Amazon funktioniert? das wäre mir am liebsten :-) den ich komme sehr selten in die Stadt zur Bank :-) da die in unsrem Ort geschlossen hat vor nem Halben Jahr :-)

Weil damals vor 6 jahren hab ich das glaub nicht gefunden das die auch Lastschrift verfahren anbieten :-(

Okay Mir kommt es mehr auf die Optischen Schäden an :-) ist da Grid 1 oder 2 besser? :-) also wenn ich gegen eine Mauer sause soll halt vorne einiges Verschoben sein nicht nur ne Motorhaube wegfliegen und das wars :-)

Grid 2 hatte ich mal habs dann aber wieder verkauft :-) Da ich damals Geld brauchte :-) Also kein Plan was das für ein Schadensmodell Optisch hat :-)
 
Log dich in deinen Account ein, dann siehst du auf der Startseite auf der linken Seite einen Kasten mit der Überschrift Bankkonten und Kreditkarten. Da klickst du drauf, dann kommst du auf eine Seite mit einer großen "Schaltfläche" "Bankkonto hinzufügen". Da klickst du drauf, füllst die Felder aus und folgst weiter dem Prozess. Weiter kann ich das jetzt nicht nachverfolgen. Wenns richtig eingestellt ist, funktionierts so, dass du damit bezahlst, und danach wirds vom Kontoabgebucht.

Besonders zusammengestaucht ist die Karosse bei Grid 1 nicht, leicht ja, Teile fliegen auch weg, außenspiegel zersplittert, fliegt aber nicht weg, die einzelnen scheiben können auch zersplittern.
Ich hab jetzt noch kein Destruction Durby damit gezockt, deshalb kann ich eigentlich auch gar nicht so genau sagen, wie weit da etwas kaputt gehen kann. Man kann jedenfalls totalschaden machen... Bisher habe ich da aber immer direkt die Wiederholungsfunktion benutzt, daher kann ich auch nicht sagen, was da die Auswirkung davon ist :p.
In Grid 2 Kannst du dir aussuche, ob das Schadensmodell sich optisch und/oder technisch auswirkt. Da wird auch einiges zerknautscht - aber ein Rennspiel nur wegen dem Schadensmodell zu kaufen find ich auch etwas merkwürdig ... :) Da gehört sich ja noch mehr dazu, wie Umfang, Fahrzeuge (Typ, Modelle, usw), Strecken.....
 
Wenn's nicht um die Grafik gehen würde würde ich glatt sagen Race Driver 3 :D
 
Ja Grid läuft auch auf Windoof 7 64 bit..
Btw ist das Video abspielbar.
Und ich finde auch nicht das BeamNG als auch GRID grafisch viel hinterher sind...
 
GrenMatze schrieb:
Ja Grid läuft auch auf Windoof 7 64 bit..
Btw ist das Video abspielbar.
GRID grafisch viel hinterher sind...

Von Grid 1 rede ich auch nicht :-) Hast du irgendwo ein Link wo man es Billig bekommt? :-) Amazon verlangt noch fast 10 Euro inkl Versand :-)

Ich kann das Video nicht abspielen :-( Kommt nur so ein Kamera Symbol :-( wenn ich in CB drauf klicke kommt gar nichts.
 
Schau einfach mal bei ebay
 
Thormann89 schrieb:
Naja... Realer Schaden, der sich auf die Fahrphysik auswirkt und gleichzeitig sich glaubwürdig anfühlt, habe ich noch nicht gesehen und erlebt. Wenn es im realen Leben so scheppert, dass die Mechanik von einem Auto kaputt geht, ist auch nichts mehr mit fahren normalerweise. (...)
Das ist eine Seite des Problems... die andere ist zudem: Sobald an deinem Auto während des Rennens irgendwas (wichtiges) kaputtgeht, wars das idR mit weiterfahren oder zumindest *irgendwelche* Chancen auf den Sieg haben.

Da hier viele "The Next Car Game" erwähnen: Ja es hat mit Sicherheit ein (optisch) detailliertes Schadensmodell, aber so wie die Autos am Ende von fünf Runden zusammengestaucht sind würde da in echt keins mehr fahren. Im Spiel halten sich die Auswirkungen aufs Fahrverhalten dagegen in engen Grenzen - da kann das linke Vorderrad bereits im Motorblock stecken, auf die Lenkung hat dies aber keine großen Auswirkungen. Also wer ein (aus Sicht der Spielmechanik) realistisches Schadensmodell sucht, der muss sich definitiv eher an den reinrassigen Simulationen orientieren als am neuen Flatout (wobei letzteres auch Laune macht).


BallackOs schrieb:
Nun aber die Frage WIE ZAHLE ich mit diesen Karten? was für Daten muss ich zur Zahlung eingeben? :-) den ich habe nochmals *NUR * eine NOrmale Bankkarte, sprich ich kann nicht über Pin und Tan etc zahlen :-)
(...)
Was für System Vorraussetzungen braucht das Game überhaupt? Ned das mein PC an der Grenze Kratzt :-)
Das wurde jetzt glaube ich schon 3x erklärt. Karte kaufen, Code eingeben, fertig. Längerfristig würde ich aber eher zu einer Kreditkarte raten, das ist einfach viel komfortabler und bei uns funktionieren die Dinger ja sowieso wie ganz normale EC-Karten, der einzige Unterschied ist, dass sie nur 1x pro Monat den gesamten angehäuften Betrag vom Girokonto abbuchen. Mit Lastschrift oder Überweisung kommt man weder im Internet noch im Ausland (zB bei Hotelreservierungen oder Flugbuchungen) sonderlich weit, zudem ist eine Kreditkarte verhältnismäßig sicher da zunächst immer der KK-Betreiber haftet und du im Zweifelsfall von dem dein Geld wieder bekommst.

Systemvoraussetzungen sind wahrscheinlich recht human, ich spiels halt in 6048x1200 (etwas mehr als 3x Full-HD) und hab mit zwei übertakteten 780ern zwischen 40 und 70 fps (VSYNC würde ich auslassen, das killt die Performance bei mir total). Mit nur einem Bildschirm kommt man sicher auch mit ner einzelnen, kleineren Karte zu rande.
 
CD schrieb:
Das ist eine Seite des Problems... die andere ist zudem: Sobald an deinem Auto während des Rennens irgendwas (wichtiges) kaputtgeht, wars das idR mit weiterfahren oder zumindest *irgendwelche* Chancen auf den Sieg haben.

dagegen in engen Grenzen - da kann das linke Vorderrad bereits im Motorblock stecken, auf die Lenkung hat dies aber keine großen Auswirkungen. Also wer ein (aus Sicht der Spielmechanik) realistisches Schadensmodell sucht, der muss sich definitiv eher an den reinrassigen Simulationen orientieren als am neuen Flatout (wobei letzteres auch Laune macht).



Das wurde jetzt glaube ich schon 3x erklärt. Karte kaufen,

und hab mit zwei übertakteten 780ern zwischen 40 und 70 fps (VSYNC würde ich auslassen, das killt die Performance bei mir total). Mit nur einem Bildschirm kommt man sicher auch mit ner einzelnen, kleineren Karte zu rande.

A) Welches Game kannst du dann Empfehlen für den PC das einigermaßen eine Aktzeptable Grafik hat und der Schaden sich auch auf die Fahrphysik auswirkt bzw das Auto irgendwann gar nicht mehr weiter fährt?

B) Was heißt die Karte kaufen? Richtig aber wie kaufe ich sie? bzw wie bezahle ich die Karte über Steam?

C) Was meinst du mit VSYNC würde ich auslassen? Wenn ich es nicht einschalte habe ich doch Tearing oder nicht so ist es zumindest bei fifa wenn ich *auf vertikalen Neuaufbau warten* in CCC nicht auf *immer ein * stelle habe ich in Spielen Tearing 2 Queerstriche oben und Unten im Bild die das spielbild leicht zersetzen.

Ich Arbeite aber über 2 Monitore ich habe eine HD 7870 Shappire 2 GB DDR 5 mit Extra aufgebautem Arctic Twin Turbo 2 Lüfter und ein Super Flower Bronze 80 + Netzteil .

Ich habe als Hauptmonitor einen AOC 27 Zoll Full HD 2ms Monitor über DVI-D mit der Graka verbunden und als Nebenmonitor einen AOC 27 Zoll Full HD 5ms 3D Monitor über HDMI 1.4 Verbunden.

Reichen meine Kompontenten für das Spiel dennoch aus? Oder kratzt es am Limit?
 
Wird reichen!

Du hast kein Girokonto?? So was gibt es? Sorry, aber wusste nicht, dass so was geht... Ich habe 2x paypal mit 2 verschiedenen email Adressen... Während des Bezahlvorgangs kann ich zwischen Kreditkarte und Lastschrift wählen...
Ich glaube die Paysafe Karten gibt es an Tankstellen z.B. bin mir aber nicht sicher, da ich diese nicht nutze :-)
 
Thormann89 schrieb:
Wird reichen!

Du hast kein Girokonto?? So was gibt es? Sorry, aber wusste nicht, dass so was geht... Ich habe 2x paypal mit 2 verschiedenen email Adressen... Während des Bezahlvorgangs kann ich zwischen Kreditkarte und Lastschrift wählen...

Naja und was hast du gemacht das du da peer Lastschrift zahlen konntest? bei mir ging das damals nicht :-)

Ja ich werde es mal Versuchen das ich an meine Alten Paypal Daten wieder komme :-(

Wenn Paypal Gilt kannst du mir dann ev für Paypal einen Günstigen Fifa 15 code Besorgen? hab gehört die solls schon für 28 Euro rum geben hab aber nur welche für 34 Euro aufwärts gefunden, nur ein Russischen für 26 Euro aber der gilt ja hier nicht :-)
 
Für eine realistischere Auswirkung des Schadens musst du wahrscheinlich in Richtung Assetto Corsa oder Project Cars schauen, wobei ich das nicht so gut beurteilen kann da mich die ultraharten Sims schon länger nicht mehr so anmachen. Zuletzt habe ich GT Legends und GTR gespielt bevor ich damit aufgehört habe weil ich einfach keine Zeit mehr hatte. Die beiden Titel waren vom Schaden her schon ganz ordentlich auf den höheren Stufen - da bist 1x an die Mauer geklatscht und das Rennen war gelaufen (und so Spielereien wie Flashbacks gibts da zum Glück auch nicht).*

Ansonsten hat die Dirt-Reihe noch ein ganz passables Schadensmodell, allzu viele Unfälle darf man dort auch nicht haben. Dirt ist aber trotzdem sehr arcade-lastig und naja falls du track-racing suchst bist du dort eh an der falschen Stelle (zudem würde ich Dirt 2 gegenüber Dirt 3 empfehlen. Die Grafik des zweiten Teils ist bereits ziemlich gut, der Soundtrack ist DEUTLICH besser als in Teil 3 und man muss sich nicht mit nervigen Stunt-Challenges rumschlagen).

Hardwaretechnisch solltest du mit ner 7870 für Next Car Game (Flatout) bedient sein. Vllt nicht alle Settings auf Max schrauben, dann geht das schon. Ich hab zu meiner eigenen Verwunderung trotz deaktiviertem VSYNC (das kann man übrigens in jedem Spiel einzel an- und ausschalten, muss man nicht global im CCC für alle Spiele machen) kaum Tearing, und normalerweise bin ich da seeeeehr empfindlich. Aber probier es einfach aus - ich habs halt bei mir deaktiviert da ich sonst nur noch 30 fps bekomme aber die Grafikkarten Däumchen drehen. Irgendwas stimmt da entweder im Game oder im SLI-Profil noch nicht.

*Das Problem hier ist ja, dass die breite Masse genau so ein Verhalten NICHT will. Viele bevorzugen einfache Arcade-Racer wo man kaum/keinen Schaden nimmt und dank Rubber-Banding immer irgendwo im Mittelfeld bzw. an der Spitze des Feldes gehalten wird und wo Fahrfehler nicht allzu harsch bestraft werden. Realistische Schadensmodelle ziehen meist auch realistisches Fahrverhalten nach sich, was dann auch Bremspunkte lernen (für jede Strecke und für jedes Auto) bedeutet und etwas mehr Feingefühl als "Vollgas" und "Vollbremsung" erfordert. Und das passt nicht so recht ins lockere Abends auf der Couch noch ein zwei Runden drehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zu Paysafekarten. Du gehst in eine Tankstelle . Fragst nach einer 20 Euro Paysafekarte und knallst 20 Euro auf den Thesen. Auf dieser Karte(Karte ist vielleicht der falsche Begriff ist meist einfach Papier wie ein Kassenzettel) steht ein Code drauf. Den kannst du beim Bezahlen bei Steam angeben. Restguthaben kannst du immer wieder mit dem selben Code einlösen.
 
CD schrieb:
Für eine realistischere Auswirkung des Schadens musst du wahrscheinlich in Richtung Assetto Corsa oder Project Cars schauen, wobei ich das nicht so gut beurteilen kann da mich die ultraharten Sims schon länger nicht mehr so anmachen. Zuletzt habe ich GT Legends und GTR gespielt bevor ich damit aufgehört habe weil ich einfach keine Zeit mehr hatte.

Dirt ist aber trotzdem sehr arcade-lastig und naja falls du track-racing suchst bist du dort eh an der falschen Stelle (zudem würde ich Dirt 2 gegenüber Dirt 3 empfehlen.

Hardwaretechnisch solltest du mit ner 7870 für Next Car Game (Flatout) bedient sein.

*Das Problem hier ist ja, dass die breite Masse genau so ein Verhalten NICHT will.

Okay wobei ich bei den Youtube Videos bezüglich Assetto corsa noch keine Wirklichen Schadensmodelle gesehen habe eher wie bei fifa Grafik bugs autos die ineinander Rasen aber noch kein wirklichen Optischen Schaden :-(

Project Cars erscheint ja noch :-) und ist mir grad noch zu Teuer (schwabe sparen :D ) schau immer wieder mal bei Ebay - Kleinazeigen vorbei ob es einer als Schnäppchen verkauft aber 40 Euro sind mir im Moment noch zu Teuer, da ich wie du *auch eher Weniger zum Zocken komme mit meinen 27 Jahren :-) *

Aber wenn ich mal Zocke dann will ich kein so Schrott wie NFS gegen Arcarde habe ich gar nichts :-) Aber ich habe was gegen 0 Realismuss und da ist es mir dann dennoch lieber wenn das Spiel (etwas Schwerer) dafür aber Realistischer ist :-)

Wenn ich mit 100 Sachen gegen eine Mauer knalle dann soll mein Auto auch einen Spürbaren und Sehbaren Schaden hinnehmen und nicht nur wieder Abprallen und weiter Fahren :-)

Ob der Schaden jetzt 1 zu 1 mit der Realität aussieht ist mir egal :-) Ich hab mir jetzt Ridge Racer unbounded geholt ist zwar schon Älter gabs aber für 5 Euro Inkl Versand bei Amazon und laut Youtube Videos gehen Autos da sogar in Flammen auf und das ist für mich immerhin mal etwas Realistisches :-)

Aber dennoch bin ich offen für andere Spiele :-)

Wie gesagt sie müssen nicht Absolut neu sein das Preis Leistungsverhältnis sollte aber dennoch stimmen :-) Und die Grafik etwas Anspruchsvoll sein :-)

Wobei ich finde das viele auch NFS übertreiben mit der Grafik und die Autos glänzen wie ein Affenarsch was dann auch wieder nicht realistisch für mich ist :-)

Wie gesagt der Schaden muss nicht 100% Real sein sprich *das wenn ich gegen die Mauer knalle das Auto sich genauso verbiegt wie in Realität* aber es SOLLTE sich verbiegen und nicht weiter fahren als wäre nichts.

Du Redest von Fatout? Anstatt Next Car Game ist das auch ein Spiel dieser Gam Reihe oder was? Wann ist eig mit einem Release von dem Spiel zu rechnen?

Und kann ich bisher in Next Car game nur auf Sand fahren oder auch auf Richtiger Asphaltierte Straße ein Rennen fahren?
Ergänzung ()

NOEXCUSE schrieb:
Restguthaben kannst du immer wieder mit dem selben Code einlösen.

Ok geschnallt :-) Und geht das auch bei Origin? Und Bei fast allen Tankstellen? :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben