News Das LG G Flex2 kostet 200 Euro weniger als das erste

wäre ich nicht so ein großer HTC-Fan, würde ich echt überlegen mir das Teil zu holen....haben anscheinend echt was gelernt
 
Ja, nicht übel, wird seine Käufer finden - wenn auch vlt. nicht gerade in diesem fürchterlichen Rotton.
 
Schon eine Ansage. Auch wenn mir der Schinken zu groß ist.
 
Mir erschließt sich ja eines nicht so ganz, vielleicht auch aus generell eher mangelndem Interesse am Mobiltelefonmarkt:

Worin genau liegt der Vorteil bei solch geschwungenen Smartphones?
 
dafür dann lieber ein OnePlus One
da bekommt ausschließlich Top-Ausstattung ohne ein sinnloses Formgebungs-Feature ohne sinn und Zweck.


oder warte lieber aufs OnePlus Two oder Saygus V² - werden aber beide um die 400-450€ kosten


flex/biegung sieht nur ungewöhnlich aus - weder sieht es gut aus, noch funktionell. Aber wenn man auffallen will kauft man sich sowas.
 
bu.llet schrieb:
Schon eine Ansage. Auch wenn mir der Schinken zu groß ist.

Bin ich der Einzige, dem auffällt, dass dies wohl der EINZIGE (Kinda Flaggschiff)-Nachfolger der letzten Jahre ist, DER KLEINER ANSTATT GRÖßER WIRD (im vergleich zum Vorgänger)?

Immer noch zu groß, aber dennoch bemerkenswert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre stark interessiert gewesen. Aber 600 Euro bezahle ich nicht für 2GB Arbeitsspeicher. Das entspricht dem Stand von 2013. Sehr schade.
 
Die Angaben zum G3 sind irreführend.

Die 32GB Variante, die in Europa verkauft wird, ist bis auf den Gerätespeicher und mehr RAM (3 statt 2GB) mit der 16GB Variante identisch.

Die im Artikel dargestellte 32GB Variante ist die nur in Südkorea angebotene LG G3 Cat.6 Variante mit schnellerem SOC (Snapdragon 805).
 
Bitte mal mit der Maus über die Varianten fahren.
In der Tabelle sind die zwei regulären Varianten (16/32) und die eine Cat6 Variante angegeben.
 
Hito schrieb:
flex/biegung sieht nur ungewöhnlich aus - weder sieht es gut aus, noch funktionell. Aber wenn man auffallen will kauft man sich sowas.
Ob es gut aussieht ist wohl Geschmackssache. Du bist ja nicht der Nabel der Welt. Ob es funktionell ist? Wahrscheinlich nicht, aber das muss es doch auch gar nicht. Es ist nur eine andere Formgebung und mehr Auswahl schadet gerade in dem Bereich nicht. Wir tragen ja auch nicht alle die gleichen Formen und Schnitte bei Klamotten.
 
nlr schrieb:
Bitte mal mit der Maus über die Varianten fahren.
In der Tabelle sind die zwei regulären Varianten (16/32) und die eine Cat6 Variante angegeben.

Ok Stimmt, hab mich selbst irregeführt.
 
Lord Horu$ schrieb:
Bin ich der Einzige, dem auffällt, dass dies wohl der EINZIGE (Kinda Flaggschiff)-Nachfolger der letzten Jahre ist, DER KLEINER ANSTATT GRÖßER WIRD (im vergleich zum Vorgänger)?

Immer noch zu groß, aber dennoch bemerkenswert ;)
Das One M9 bleibt nach aktuellem Stand bei 5 Zoll. Die Abmessungen sollen kleiner werden.
Aber du hast beim flex natürlich recht. Da ändert sich eine Menge.
 
Ist für mich das bis jetzt interessanteste Gerät :)
Besitze das Note 3 und außer dem LG G Flex 2 sehe ich keinen würdigen Nachfolger.

Es ist viel Geld und da erwarte ich auch einen gewissen mehrwert an Leistung.
Beim abspielen von großen Videos die z.B. mit einer GoPro aufgenommen wurden schwächelt der Snapdragon 800 schon etwas und auch beim öffnen von größeren PDF Dateien.
Der Snapragon 801 und 805 ist zwar schneller aber nicht so viel das sich der Aufpreis wirklich lohnt.
Die Größe mit 5,5" finde ich perfekt! Aber da mein Note 3 schon 3GB RAM und Android nicht gerade sparsam damit umgeht, kommt nur die 3GB bzw. 32GB Variante in Frage.
Außerdem besitzt es wie ich gesehen habe eine Status LED und das würde ich ungerne vermissen.

Werde mir es wahrscheinlich zu Release kaufen :)
 
Meiner Meinug nach ein kräftiger Hieb in Richtung Google mit Ihrem überteuerten N6
 
D4rk_nVidia schrieb:
Ist für mich das bis jetzt interessanteste Gerät :)
Besitze das Note 3 und außer dem LG G Flex 2 sehe ich keinen würdigen Nachfolger.

Es ist viel Geld und da erwarte ich auch einen gewissen mehrwert an Leistung.
Beim abspielen von großen Videos die z.B. mit einer GoPro aufgenommen wurden schwächelt der Snapdragon 800 schon etwas und auch beim öffnen von größeren PDF Dateien.
Der Snapragon 801 und 805 ist zwar schneller aber nicht so viel das sich der Aufpreis wirklich lohnt.
Die Größe mit 5,5" finde ich perfekt! Aber da mein Note 3 schon 3GB RAM und Android nicht gerade sparsam damit umgeht, kommt nur die 3GB bzw. 32GB Variante in Frage.
Außerdem besitzt es wie ich gesehen habe eine Status LED und das würde ich ungerne vermissen.

Werde mir es wahrscheinlich zu Release kaufen :)

Da wirst Du wohl Pech haben, auch die 32GB Varianten wird entgegen dem G3 nur 2GB Ram haben. Steht und sieht man auch so in der Liste, wurde auch bei zahlreichen Beiträgen über das Gerät bei der CES so gesagt. Also entweder gibst Du Dich mit 2GB zufrieden oder musst dich erneut auf die Suche nach einem Nachfolger machen.
Ich muss jedoch sagen, das Android seit Kitkat immer weniger Ram beansprucht, Kitkat selber hies es ja gross von Android benötige nur 512MB Ram und Lollipop soll ja nochmal sparsamer laufen. Ich glaube da auch die Aufsätze der Hersteller immer schlanker werden, reichen 2 GB auch aus. Ich habe aktuell das G3 mit 2GB Ram und immer so 700-800MB frei, seit dem letzten Update mit dem Goolge Patch (V20F)
Gruss Chris
 
cust0m schrieb:
Worin genau liegt der Vorteil bei solch geschwungenen Smartphones?

LG (und auch Samsung) können zwar Technologien entwickeln, wenn es aber darum geht Geräteinnovationen zu entwickeln schaut es zappenduster aus. Darum haben die jetzt flexible Displays, keinen blassen schimmer wie die Killerapplikation zu dieser Technologie aussieht und es wird einfach irgendwas in den Markt geworfen, was weder gewollt noch gebraucht wird.
 
Man kann auch Mondpreise verlangen und später mit Rabatt werben.
799 sind lächerlich, 599 sind viel zu viel. Flex heißt Verschleiß, egal wobei.
 
takeoff342 schrieb:
Da wirst Du wohl Pech haben, auch die 32GB Varianten wird entgegen dem G3 nur 2GB Ram haben. Steht und sieht man auch so in der Liste, wurde auch bei zahlreichen Beiträgen über das Gerät bei der CES so gesagt. Also entweder gibst Du Dich mit 2GB zufrieden oder musst dich erneut auf die Suche nach einem Nachfolger machen.
Ich muss jedoch sagen, das Android seit Kitkat immer weniger Ram beansprucht, Kitkat selber hies es ja gross von Android benötige nur 512MB Ram und Lollipop soll ja nochmal sparsamer laufen. Ich glaube da auch die Aufsätze der Hersteller immer schlanker werden, reichen 2 GB auch aus. Ich habe aktuell das G3 mit 2GB Ram und immer so 700-800MB frei, seit dem letzten Update mit dem Goolge Patch (V20F)
Gruss Chris

Ist ja ganz toll.....
Jetzt bin ich mir nicht ganz so sicher.
Denn ich habe auf meinem Note 3 mit 3GB und der Lollipop ROM(CM12), 859 MB Arbeitsspeicher frei.
Benötige also wohl wieder 3GB.

Muss mir das noch überlegen aber danke für die Info. War mir eigentlich sicher das es mit 3GB erscheinen wird.
Bei einem Huawei Gerät wurde das auch so geregelt.
 
Zurück
Oben