Datei Fehlt! (ehuhvwbd\gaaivhfw.exe)

LTHC.OpTic

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2019
Beiträge
20
Hallo ich habe eine meldung gekriegt dass die Datei nicht gefunden Wurde (unter C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\ )und sie ist Gelöscht und nun ist mein System instabil und ist im Testmodus
Irgendwelche Tools zum Windows Reparieren
L.G OpTic
 
die fehlende datei hat wohl eher nix mit dem testmodus zu tun, das werden verschiedene probleme sein...
 
Google sagt, die Datei gaaivhfw.exe gibt es nicht. Reparieren ist damit unmöglich wenn du nicht weißt, wozu sie gehört. Ansonsten das betreffende Programm neu installieren. Wenn nicht möglich, Windows neu installieren.
 
Welches Programm hat die Meldung ausgegeben?
Das ist keine Windows Standard Meldung.
Tippe mal auf einen Virus.
 
In appdata roaming sollten normalerweise keine exe Dateien liegen. Der Name deutet auch auf Malware hin.

Neuinstallieren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000
Zurück
Oben