Daten vom IPHONE 13 löschen

Yuri08

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
346
Hallo,

wir fahren demnächst auf Urlaub und brauche dafür freien Iphone speicher. Dieser ist aktuell leider voll.
Es ist ein IPHONE 13, habe die letzten Tage bereits Stunden Videos und Fotos gelöscht, der Speicher sagt kurze zeit, das ein paar Gigabyte frei sind, ein paar Stunden später ist wieder alles belegt.
Woran kann das liegen ? wie lösche ich die Daten dort endgültig (nur ein paar Videos und Fotos nicht alle Daten)

gelöschte Daten habe ich bereits gelöscht, dennoch ist immer wieder der Speicher voll

Danke im Voraus
 
Das iPhone zeigt doch recht gut, was wie viel Speicher belegt?

Vielleicht lädt gerade das Update ...
 
Das ist so schwer zu sagen. Womit ist der Speicher denn voll? Das kannst Du ja in den Einstellungen unter Allgemein->iPhone Speicher sehen.
 
iOS hält die gelöschten Bilder und Videos 30 Tage für eine mögliche Widerherstellung im Album "zuletzt gelöscht". Wurde dort auch bereits gelöscht? Wie sieht es mit dem Speicherbedarf der "Systemdaten" aus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tidus1979 und fairhext
Neustart des Geräts mal gemacht?
 
Einzige logische Erklärung wäre das Cloud synch aktiv ist und das iPhone die gelöschten Sachen wieder aus der Cloud lädt oder die Fotos im gelöscht Ordner liegen
 
iPhone an PC anschließen und den ie Ordner mit den Kamera Aufnahmen am PC sichern.
Kommt schon mal einiges zusammen.
 
Speicher optimieren anschalten, dann hält er Videos und Fotos lokal nur in kleiner Auflösung vor. Setzt allerdings ein genügend grosses iCloud Abo voraus.
 
Zurück
Oben