Datenrettung Samsung Galaxy S5 mini

Alpenbruder

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
476
Hallo,

es geht darum wie man bei einem Samsung Galaxy S5 mini die Daten retten kann, leider ist der Touchscreen kaputt. Den Code kenne ich. Ich hab jetzt nachgeschaut und offiziell untersützt das S5 mini kein OTG, also per USB-Adapter eine Maus oder so anzuschließen ist auch keine Option, oder?

Daten sind mir relativ wichtig.
 
Wo sind die Daten?
Viele Daten sollten im Google Konto sein!
Sind die Daten auf einer vorhandenen SD Karte, kannst du die auch einfach retten mit einem Cardreader.
 
Man macht keine komplizierten Datenrettungen mit Handstand und blind dabei, man kümmert sich im Backups. Ja, ich weiß ist ne unpopuläre Meinung aber erleichtert einem das Leben ungemein und naja.. manche lernen eben nur durch Schmerz/Verlust leider...
Ansonsten was @Smily bereits sagte: Vieles dürfte mit etwas Glück im Google oder Samsung Konto liegen sofern es letzteres noch gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Bau einen neuen Touchscreen ein.

PS: Daten, von denen man kein Backup anlegt, können nicht wichtig sein - sonst hätte man ja ein Backup.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snaxilian
Zurück
Oben