Dauerpiepen nach pc zusammenbau

Ja probier ich mal aus. Seltsamerweise gehen beide Module bei DD3_4 und DDR3_2, aber da kann ich ja kein Dualchannel benutzen.
 
Wenn so das BIOS Update nix bringt, mußt dich wohl für andere Speicher umsehen.
 
Naja ist doch auch nicht so wahrscheinlich, dass es nur am RAM liegt oder? Meine alten DDR3 Module funktionieren ja auch nicht. Ich probiers mal aus, vielleicht bringts ja was. ;)
 
Nun mach mir keine Angst hier. ^^ Das Problem scheint ja öfter da zu sein, hab noch einen anderen Thread mit nem Gigabyte Board gesehen und warum sollte es an der CPU liegen, nun hab ich halt beide Module auf 2 und 4 und es läuft ja alles andere?
Ergänzung ()

So das BIOS Update hat leider auch nicht geholfen... :(
 
Letzte Möglichkeit ist eben den CPU Kühler zu lockern, bzw. die CPU nochmal aus und wieder einbauen.
 
Ok es ist wohl definitiv das Mainboard, hab alles mögliche ausprobiert und mir nun um die Ecke noch mal das gleiche Mainboard gekauft, mit dem funzt alles so wie es soll, das alte geht wieder zurück.
 
Zurück
Oben