• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News DayZ als Alpha-Version veröffentlicht

Hat in den Anfangszeiten wirklich Spass gemacht und 200-300h meiner Lebenszeit in Anspruch genommen. Letztes mal im Juni 17 für 10min an gehabt, z.Z. nicht mal installiert. Wurde immer schlechter statt besser. Läuft die Beta-Phase schon? :freak:
 
Es wird eine neue Alpha/Beta geben durch den Engine Wechsel, der kommt jetzt recht zeitnah. ;)
 
eyefinity87 schrieb:
Durch Zufall auf den Thread gestoßen. Spielt irgendwer von den Leuten der ersten Stunde das überhaupt noch?

Lange gar nichts mehr in die Richtung, jetzt Conan Exiles und Rust.
Glaube den Devs kein Wort mehr, auch nicht was den Engine-Wechsel angeht.
 
Zurück
Oben