• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test DayZ: Standalone vs Mod

woher sollen wir wissen was für dich persönlich lohnenswert ist? es ist ne alpha, also MUSST du, falls du dich dafür entscheidest, mit bugs leben! gibt ja nun mehr als genug infos, videos usw zum spiel. alles weitere musst DU FÜR DICH ALLEINE (ja, heutzutage nicht mehr selbstverständlich) entscheiden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
myday schrieb:
Lohnenswert das Spiel aktuell zu kaufen? Oder sollte man noch etwas warten?
Reizen würde es mich ja schon, aber wenn man so von den Bugs usw. hört. :confused_alt:

Mich hat das Spiel ebenfalls gereizt und ich bin bisher nicht enttäuscht worden. Mir war VOR dem Kauf klar, dass es sich um eine Alpha Version handelt, allerdings wird die Endfassung besser sein, als die MOD. Ich habe mittlerweile über 120 Stunden Spielzeit und mir machts immer noch Laune. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen, aber es gibt doch bei jedem Spiel Leute die sich aufregen und bei der Standalone erst Recht. Man sollte jedoch immer im Hinterkopf behalten, dass es eine ALPHA ist. Punkt.
 
Zurück
Oben